Zum Inhalt springen

10er Torx vom Versteifungsblech BOMBENFEST!!!!!

AlexM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dreh und Wende dich,bis die Antwort passt

wo denn bitte?

Oh mann...

Am besten auf einer fein gewebten, mit güldenem Engelshaar durchzogenen 40x40 Zentimeter großen Unterlage.

:D

BtT: Schrauben schon raus?

Eigendlich um einen normalen Schrauberalltag bei ATU,festgegammelte Schrauben&co.:Dwie Dani schon schreibt......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

So - eine Schraube ging raus, musste dann aber kapitulieren und habe erstmal das "Ersatzgetriebe" abgebaut - und siehe da: alle Schrauben ohne viel Kraftaufwand rausbekommen - war ne Sache von 5 Min. Komisch komisch. Naja, dann wird morgen schnell das momentan verbaute abgeflext, um noch die Kupplung + Gedöns herauszufischen :freak: Ich bedanke mich für eure Ratschläge und Tipp's - als "Schrauberanfänger" wird man hier sehr gut unterstützt! :applaus:

Schönen Abend noch! :zzz:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Die Torxschrauben vom Getriebe sind Außentorx? Wie will er da den nächst größeren Torx reinschlagen? :watch:

Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html

Sportsitze in Hahnentritt gesucht!

ich hab auch stellenweise schon mal einfach dann die nuss oder auch den ringschlüssel an der mutter oder schraube festgeschweißt, allerdings nur so das es danach wieder zu lösen war um die schraube dann kommplett raus zu drehen...

natürlich hilft die gleichzeitig eingebrachte wärme auch noch mit...

Das mit dem feilen ist eine feine Idee! War auch am überlegen, dies bei der Kupplungseinheit zu machen (war auch so klar, dass EINE, (ich verfluche dich!!!) EINE verdammte Innensechskant-Schraube nicht abgeht und Innensechskant schon mehr als demoliert ist. Habe jede andere Schraube mit etwas "klopfen" gelöst bekommen und nur eine 1/2 Umdrehung gelöst. Da muss wohl eine Sechskantschraube draufgeschweisst werden, um sie abzubekommen ..

Apropos Versteifungsblech: Getriebe ist ja ab - es kamen mir lediglich 500ML Motorenöl entgegen :-D .. bye bye Simmerring :diegruft:

Darum war die Auffahrt bis zuletzt so "eigenartig, schwarz gepunktet". Dachte erst, es hat jemand Füllerpatronen verteilt und ist drauf rumgetrampelt :freak::ironie:

Lieben Gruß,

AlexM20

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...