Hasbrofreak Geschrieben: 20. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 (bearbeitet) ....................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 20. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 am zuverlässigsten wäre es, die felgen zu montieren, und dann zu messen. ausserdem kommt es drauf an ob evtl. gebördelt (wenn ja wie weit) und/oder gezogen wurde. wenn du mit system a (lange radschrauben) und b (auf die nabe geschraubte version) meinst würde ich immer zu sytem b grteifen wenn möglich. das gibt es aber erst ab einer bestimmten stärke, glaube ab 15 mm, wenn nicht sogar erst ab 20 mm pro seite. und da kommt es wieder drauf an, wie weit du nach aussen rücken musst, weil bei et 45 gehe ich davon aus, das du schon ein ganzes "stückchen" raus musst... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 20. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 13. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Würd ich so unterschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 20mm mindestens..... dann wärst du fast auf dem level wie ne normale originale Kreuzspeiche... die hat ET24 und du wärst mit 20mm auf ET25aber die Felgen stehen dann dennoch sehr weit drin.... idealer wären also eher 30mm hinten und 25mm vorne.... PS.... wenn man zu lang braucht zum schreiben, sind andere schneller... ... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Vergiss es Also bündig zum Radlauf wirst du die Felgen kaum kriegen, dafür sind sie einfach zu schmal!Du bräuchtest bei einer 7j Felge etwa ET0 auf der HA, damit sie richtig schön stehen. Für eine fahrbare Variante und Optik ähnlich wie bei den originalen Kreuzspeichen bräuchtest du 20mm Distanzen pro Seite. Würde dir aber bei der HA auf jeden Fall mehr empfehlen, sieht sonst sehr bescheiden aus! Hier mal mein Radsatz in 7x17 ET38 mit VA 15mm und HA 25mm Spurverbreiterungen pro Seite: http://img441.imageshack.us/img441/2908/dsc3175kopieokz.jpg http://img27.imageshack.us/img27/2676/dsc2965okz.jpg Um eine solche Optik wie auf dem Bild zu erreichen, müsstest du also schon an der VA 22mm und an der HA 32mm fahren, ist schon ordentlich! Variante A würde ich persönlich nur bis 15mm fahren, mehr wäre mir zu riskant. Allerdings ist Variante B auch deutlich schwerer und an der VA ist das dann auch nicht so förderlich. Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 naja "bündig".. das empfindet nunmal jeder anders.. hehehe ich hatte mal 7er mit ET13 und hab selbst da noch gut Distanzen drunter gemacht das sie bündig waren.... also mit 30 und 25er Platten stehen sie fülliger drin, aber noch lange nicht bündig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 20. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 naja "bündig".. das empfindet nunmal jeder anders.. hehehe ich hatte mal 7er mit ET13 und hab selbst da noch gut Distanzen drunter gemacht das sie bündig waren.... also mit 30 und 25er Platten stehen sie fülliger drin, aber noch lange nicht bündig... Sag ich ja Ich fahre die Kreuzis momentan an der HA mit ET -1 und so sollten auch die ASA im Radhaus stehen, das oben gefällt mir überhaupt nicht Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 20. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Das war schön bündig VA 8,5x15 et8, HA 8,5x15 et3Bereifung 205/55 15 http://img266.imageshack.us/img266/5141/imagetkr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbrofreak Geschrieben: 20. November 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 (bearbeitet) ......................... Bearbeitet: 9. September 2013 von Hasbrofreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Februar 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 ET45 paßt aber für den ix, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.