Zum Inhalt springen

Unbekannte Federn...


dj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen, ich habe da ein ganz spezielles Problem.

 

Ich habe mir vor einiger Zeit ein 318i Cabrio Bj.91 gekauft. In dem Cabrio ist zur Zeit ein Fahrwerk von FK eingebaut. Das bringt den Wagen vorn und hinten ca. 60mm tiefer. Das gefällt mir so aber nicht, er ist mir zu tief und auch zu hoppelig. Ich möchte eine Tieferlegung bis maximal 30mm oder ähnlich.

 

Der Vorbesitzer hat mir zusätzlich auch die "angeblichen" Originalfedern mitgegeben, allerdings war er sich nicht sicher ob es ein M-Fahrwerk ist oder nicht. Also habe ich mir die Federn mal schnell angesehen, Nummern notiert und ab zum nächsten Händler. Der hat nun die VA-Federn identifiziert als ganz normale Serienfedern, jedoch die HA.Federn konnte er anhand der Nummer nicht identifizieren.

 

Wie kann ich denn nun herauskriegen, was ich da habe und ob ich es einbauen kann ???

 

Hier mal die Nummern:

 

VA: BMW 1139067 LP 021

HA: BMW 1128098 ( dann ein Zeichen wie ein Anker ) 3054

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand von euch schafft hier Licht ins Dunkle zu bringen...

 

Grüsse der DJ ( Marco )

Wann wirds mal wieder richtig Sommer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...