bpfi Geschrieben: 18. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Hallo, wie teste ich die Spiegel ohne Auto? Wenn ich auf schwarz und blau Spannung gebe geht das Gals rechts und links. Aber wie geht es hoch und runter?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 18. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 (bearbeitet) Ich meine du musst auf weiß auch noch 12V und auf braun noch Masse legen, dann gehts hoch runter. Hatte ich vor einigen Tagen auch getestet. GrußBjörn Bearbeitet: 19. November 2012 von mcfreis Braun noch auf Masse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 19. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hallo Björn, also Masse auf braun und schwarz zugleich?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 19. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Schwarz und Blau treibt den Motor an. Je nach Polung wird die Richtung bestimmt. Weiß und Braun dienen zum umschalten der Kupplung damit die Achse gewechselt wird. Braun geht immer auf Masse. Weiß bleibt entweder offen oder wird auf 12V gelegt. Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 19. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hallo Björn, danke, jetzt weiß ich auch was da drinnen immer klackt. Ich wollte nur den Spiegel nicht opfern nur um die Mechanik kennenzulernen. Aber so klappt es jetzt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.