325 i Geschrieben: 16. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hallo, da meine Dämpfer langsam den geist aufgeben ist es Zeit für neue :) Ich habe das M-Technik 1 Paket mit Fahrwerk. Jetzt hatte ich mit das KW Sportfahrwerk 60/40 rausgesucht, oder alternativ das H&R Cup Kit mit 60/40 oder 35/35. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch ein 60/40 Fahrwerk verbaut hat und ob das mit der Bodenfreiheit der M-Technik Frontschürze passt??? Wenn ja wollte ich fragen ob ihr mir H&R oder KW empfehlt?? Welches der beiden ist härter? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
- Digger - Geschrieben: 17. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Also ich dar in meiner limo das kW-Fahrwerk 60/40 da es von marken-Herstellern das günstigste war. Und ich bin Super positiv überzeugt davon. Es ist straff, nich zuu hart aber weich auch nicht. Für kein empfinden sehr optimal. Hab an meinem Nfl auch je is-Lippe und da is noch mäßig Platz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Is kein Problem, hatte am Winterauto auch 60/40 GM mit mtechnik 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 17. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Okay ich Danke euch für die Antworten;-) Jetzt muss ich mich nurnoch zwischen H&R oder KW entscheiden. Hat jemand erfahren welches der beiden härter ist?? Denn ich wollte doch schon ein relativ hartes Fahrwerk haben. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 17. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 H&R würde ich nicht nehmen.Die Federn setzen sich ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Kann dir das Sandtler Kit empfehlen. Koni gelb mit GM federn. Angenehm Hart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 17. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2012 Ich hab auch das Sandtler GM/Koni 60/40er drin mit MTech 1 Verspoilerung.Unter meiner Garage kannste dir Bilder ansehen (Cabrio Alpinweiss). Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.