Zum Inhalt springen

Was sind das für Leitungen?


mcfreis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich sitze gerade über meinem BC2 mit verschiedenen Schaltplänen und ich habe ein Probleme die folgenden 2 Leitungen zu zuordnen:

 

- Vom Bordcomputer BC2 Stecker X22 Pin 14 [Zush. / 0,5GE]?

- Am Blinkerhebel, der große weiße Stecker X13 Pin 10 [bR] (geht an einen blauen Stecker und an den Blinkerhebel-Taster; Der blauer Stecker führt an den BC2 X22 Pin 4) aber was ist X13 Pin 10?

 

Danke

Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, vll muß ich meine Frage anders formulieren. Der weiße Stecker an der Lenksäule hat Pin 10 belegt. Wo geht dieses Signal noch hin außer an den BC II über den baluen Stecker? Auf welchem Schaltplan ist das zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bereite den Einbau meines gebrauchten BCII vor, mein Cabrio steht derzeit in der Garage zum überwintern und kann nicht rein schauen. Und ich frag mich für was oder wo das Taster-Signal für den BCII noch gebraucht wird weil es wohl in den Hauptkabelbaum führt.

 

Interesse an der Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...