mcfreis Geschrieben: 16. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hallo zusammen, ich sitze gerade über meinem BC2 mit verschiedenen Schaltplänen und ich habe ein Probleme die folgenden 2 Leitungen zu zuordnen: - Vom Bordcomputer BC2 Stecker X22 Pin 14 [Zush. / 0,5GE]?- Am Blinkerhebel, der große weiße Stecker X13 Pin 10 [bR] (geht an einen blauen Stecker und an den Blinkerhebel-Taster; Der blauer Stecker führt an den BC2 X22 Pin 4) aber was ist X13 Pin 10? DankeBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-bc-ii-mit-wegfahrsperre-einbauanleitung-von-veiderer-57996.html oder die PRüfanleitung von der STartseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 18. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Weiß jetzt leider immer noch nicht was dieser Pin 10 an Stecker X13 macht vom Lenkstockschalterstecker (der weiße). Wo geht der hin? Auf welchem Schaltplan findet man den? DankeBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Der Blinkerhebel hat nur 2 Stecker, einmal BC Taster und den unten an der Lenksäule. Einfach ins Gegenstück und fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 19. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hmm, vll muß ich meine Frage anders formulieren. Der weiße Stecker an der Lenksäule hat Pin 10 belegt. Wo geht dieses Signal noch hin außer an den BC II über den baluen Stecker? Auf welchem Schaltplan ist das zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ich würde sagen das gehört zum Hauptkabelbaum des Fahrzeugs. Warum interessiert dich das? Funktioniert irgendwas nicht? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcfreis Geschrieben: 19. November 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Ich bereite den Einbau meines gebrauchten BCII vor, mein Cabrio steht derzeit in der Garage zum überwintern und kann nicht rein schauen. Und ich frag mich für was oder wo das Taster-Signal für den BCII noch gebraucht wird weil es wohl in den Hauptkabelbaum führt. Interesse an der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.