325i Andy Geschrieben: 16. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 (bearbeitet) Hallo liebe E30 FahrerIch hab nachdem ich meinem E30 diesen Sommer ganz vielekleine Bleche einschweißen mußte,ihm ein kleines Gedicht geschrieben.Es geht so Das Herz es blutet es schreit vor Glück Hey ich hab meinen E30 zurück.Mit bösem Blick schaut er mich an.Er weiß das ich ihm nicht böse sein kann.Ich drück ihn,und schau michnach ihm um.Er blinkt mich an,und sagt nur ``brum brum`` in diesem Sinne eine gute NachtAndy;-) Bearbeitet: 24. November 2012 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 16. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Wie viele Bier hast denn da getrunken gehabt? PS: Sehr schöner Touring, da würd sich goldenes Alpina Dekor noch gut machen Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 paar mehr Strophen dürften's aber schon sein Dein Touring gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 16. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Nettes gedicht und schönes fahrzeug.Was sind das für pokale auf der motorhaube? Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ein E30 weckt Emotionen ! Ich hab zum Wertegang meiner Autos ( Opel Ascona C , E30 316 , E28 520i , 525e , E30 Cabrio ) auch mal 'n längeres Gedicht geschrieben ( ich hab das sogar aufgehoben ) ! Ausgangspunkt war 'ne Hausaufgabe für die Berufsschule ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Na dann: Einmal posten bitte ! :) An den TE: Wunderschöner E30 und nettes Gedicht :) gefällt mir Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Na dann such ich mal den Text ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Als Anfang ein Kurzgedicht zu 'nem guten Freund , der mal unverletzt aus 'nem Totalschaden gestiegen ist : Karamba Karacho stand auf dem Tachoals er mit Getöse mit seiner Friseusegegen den Baum knallte so daß es schalltedas Glas gesplittertdas Blech geknittert seiner Kleinen war's zuvielaber es war halt sein Stil Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 16. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Mein Opel Ascona C Ich hatte mal 'nen Opel zu Hause stehnden wollte ich mal fahren sehn Aber leider fuhr er nicht denn dieser Haufen er hatte die Gicht Im Boden war ein großes Lochdurch den so mancher Schimmel kroch Auch die Türen war'n durchgerostethätt mich schon sehr viel Geld gekostet Ja der Kat auch er war Mußweil hinten raus kam nur noch Ruß Auch der Motor war nicht mehr zu gebrauchenwar zum Schluß am Kettenrauchen Die Batterie selbst die war leeram Ende ging überhaupt nix mehr Das war das Ende vom Ascona Cer ging in Rente , das tat trotzdem weh Nun ja , der Opel war alsbald im Himmelwas blieb , das war der Autofimmel Mein E30 316 Er hatte 90 Pferde was man schon in der Ferne hörte Den mein 316 nachts die Gegend quälte weil der Auspuff ... nun jader fehlte ein Kumpel hatte ihn vergessen als er in Miesbach's Straßen aufgesessen denn die Federn waren gekürztewas selbst Ameisen bestürzte So kam er daher So tief , so breitwahrscheinlich war's dann der Neid der meinen E30 demoliertewas dann leider dazu führte daß ich die letzte Reise für ihn buchte und mir darauf was "Neues" suchte Mein E28 520i Was als nächtes kam in's Haus das sah wie'n Häuflein Elend aus War er doch vorn total verbeultselbst der Kühler hat geheult Mit Hammer , Wagenheber und Pumpenzangewar alsbald ich auch zu Gange und schon nach kurzer Zeitwar es dann soweit Ausgebeult und zugelassen flog er danch durch Miesbachs Gassen Bis er sein jähes Ende fandSchuld war da ein Kabelbrand So groß der letzte Verlust auch warder Nachfolger stand auch schon da Mein E28 525e Ein Kumpel war wieder mal stark gecrasht trotzdem dachte ich nicht schlecht Hätte ich mal wieder was zu tunenaber leider gab's da einiges zu tunLeider war es viel zu vielSo war auch er alsbald aus dem Spiel Mein jetziges E30 Cabrio Es war wohl Liebe auf den ersten Blick Vielleicht wird's mal (m)ein Meisterstück Zuerst wurde es 60/40 tiefergelegtwas ihm jetzt doch besser steht Auch der Sound der klingt jetzt brutaler donnert jetzt in Edelstahl Selbst die Bereifung konnte so nicht bleibenvorbei wars mit den Serien-Trennscheiben Da sind jetzt Tiefbett-Alu's draufdas wertet die Optik schon ordentlich auf Was nervt , daß ist der Hagelschadenaber ich lasse mir ZeitGut Ding will Weile haben Danach habe ich nicht mehr weiter gemacht , obwohl ich mittlerweile zu unseren Tourings und zum 316i auch noch was schreiben könnte ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 16. November 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 (bearbeitet) ;-)Hallo ihr lieben seit ja alle Klasse und sticht mit euren schönen Gedichtenaus der Masse:daumen:Die Pokale auf meinem Flitzer hab ich in Peine und beim Syndikat Race Wars bekommen.Vielen Dank auch für euer Lob,undich würde mich freuen hier noch einige so schöner Gedichte zu lesen;-)Nächste Jahr wird für mich brutal,weil ich meinen neuen Touring innerhalb eines halben Jahreskomplett zusammenbauen muß.Ich hab dann auch warscheinlich eine Überraschung EndeApril worauf ich mich schon wahnsinnig freue ( Eins kann ich hier schon verraten.Mein Touringbekommt noch edele Gesellschaft auch E30) Das werde ich dann hier mit Fotos einstellen.viele liebe GrüßleAndy:winken: Bearbeitet: 16. November 2012 von 325i Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.