Bamberger1961 Geschrieben: 27. Dezember 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2017 Ich habe mir für meinen 316A (vVFL) den Reifendruckaufkleber bei PUKAR nachfertigen lassen - allererste Sahne:-) .Leider habe ich kein Bild davon wo er vorher war. Kann hier jemand helden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 4. April #52 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April Is the shop closed? When I visit the website, there are no products listed... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. April #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April Geh mal davon aus, dass der OP nix mehr macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 5. April #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April am vor 8 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Is the shop closed? When I visit the website, there are no products listed... Moin Julius Guck doch mal bei etsy, da findest du die ganzen Aufkleber auch. Viele Grüße in die alte Heimat Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 5. April #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April Danke. Redbubble gibt es auch noch, da ist aber wahrscheinlich die Qualität schlechter. Alte Heimat? Wo kommst denn weg? Grüße zurück Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.