Zum Inhalt springen

Cabrio Umbauen oder einen zweiten E30?

djfreiby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde!

ich bin gerade am Planen wie meine Semesterferien ablaufen sollen bzgl. meinem E30. Eins steht soweit fest.... er wird zerlegt, blank geschliffen und Neu Lackiert. Leder soll evtl auch neu....:schrauben:

Jetzt ist meine Frage... ich bin gerade dabei mit einem Mitglied hier einen M30 neu auf zu bauen und nun stehe ich vor einem Problem.....

Soll der M30 Motor ins Cabrio und der Var. 3 Umabu fliegt raus oder soll der M20 wieder ins cabrio und es gibt bald einen 2. E30 (2 Türer) in meiner Garage in den dann der M30 rein kommt oder M30 im Cabrio und M20 im 2 Türer.... oder eine Mischung aus allen Varianten...????:frage::frage::frage:

Ich kann mich echt nicht entscheiden und wollte deshalb nach eurer Meinung Fragen.....:e30talk:

vielen Dank für eure Antworten.... :applaus::daumen:

Servus :winken:

Philipp

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

M30 ins Cabbi... Da schwören hier so einige drauf, da er ja zum Cruisen einlädt, was in einem Cabbi sehr angenehm ist im Vergleich zu nem Dreh-Motor ala Var.3.

Den dann wohl lieber in eine Limo... oder an mich :D

Vielen Dank schonmal!

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Ich werde jetzt erstmal das Cabrio fertig machen über den Winter und dann nächstes Jahr ein neues Projekt anfangen... (Entscheidung ist gefallen: M30 ins Cabrio und der 2,7er kommt in den 2Türer....der M40 Antriebsstrang wird verkauft)

2 Türer ist schonmal gekauft :smbmw:

(musste zuschlagen das gute Substanz und nicht verbastelt für fairen Preis.... und noch dazu netter Talk User in meiner Umgebung... hat einfach alles gepasst... :-D

sogar meine bessere Hälfte fand den 2 Türen "ganz nett"--> sie findet E30 normalerweise hässlich... und wenn sie sagt der is ok dann muss man handeln:freak:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...