Tommy320is Geschrieben: 15. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hallo, ich hab das Problem, dass der Motor nach dem Starten ausgeht und nur mit viel Gas am Laufen gehalten werden kann.Wenn er mal von selbst läuft dann nur auf 3 Zylinder. Beim Fahren hält er dann so komische Sätze und springt förmlich voran.Gibts da evtl ein typisches Problem? MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 15. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hallo Thomas, hab auch noch einen 318i M43. Da geht nach dem Warmstart die Drehzahl oft so in den Keller daß er wieder ausgeht. Dann starte ich eben nochmal. Mein E36 hat auch sonst noch den Kupferwurm drin, da gehen schon div. Sachen nicht mehr. Echt üble Qualität.Schau doch mal nach den Zündkabeln, und auch nach der Zündspülenleiste. Ich hab mir die ganze Zündeinheit bei ebay als Ersatz geholt. Es könnte aber auch noch der LMM sein. Klemm doch den einfach mal ab, der E36 geht dann nicht aus wie der E30 sondern hat ein Notlaufprogramm.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 16. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Immer zuerst die zündungsrelevanten Teile checken.Dann schaun ob Sprit eingespritzt wird. Großteil der Fehler sind damit bereits gefunden! Falls nicht, müsste man weitersehen. Also schau mal welcher Topf nicht läuft und ob da überhaupt ein Funke ankommt. Mein erster Verdacht beim E36 sind die Zündspulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tommy320is Geschrieben: 19. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Hi, ich hab den Fehler am WE gefunden.Total rissiger Luftbalg und damit jede Menge Falschluft. Danke für Eure Vorschläge. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.