Zum Inhalt springen

Wie wirkt sich ein Kopfriss auf

iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is mal ne frage ;) also beim eta eines bekannten (450TKm) hat man nur gesehn, dass das öl ehr wie weißer schlamm aussah... alles komplett... wasserverbrauch natürlich... aber aus dem auspuff kam eig. nicht übermäßig viel rauch.. als er warm war zumindest... leistung hatte er eig. auch noch... wie viel mal halt bei nem 450tkm motor erwarten kann...

Wichtiger wäre mir das Abgasverhalten.

Komm ich so durch die AU,oder brauch ich so gar nicht beim TÜV vorfahren?

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

moin, moin...

also bei meinem M20/B25 habe ich einen Riss in einer Laufbuchse, minimal ca. 2mm lang, d.h. ab ca. 5.500 U/min zieht er Wasser. Bei der Asu habe ich bislang noch keine schlechte Erfahrung gemacht, ging so durch. Im Winter kommt jatzt aber ein neuer Motor rein.

Gruss evo

es kommt wahrscheinlich ein klitzekleines bisschen darauf an, wo der Kopf gerissen ist und wie groß der Riss ist?

Von keiner Beeinträchtigung bis zu kapitalem Motorschaden ist wohl alles drin ;-)

Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal.

aber warum willst du so durchn Tüv mach das doch erstmal in Ordnung

Weil ich Momentan durch Rückenprobleme behindert bin und schon 1 Jahr überzogen habe.

Kopf hätte ich ja liegen,kann's im Moment nur nicht Reparieren.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...