Zum Inhalt springen

Endstufe im Touring - nur wohin?


Touring-OWL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich im Touring eine Endstufe so verbauen kann, dass sie nicht stört und ich die Ladefläche noch komplett nutzen kann??

In meinem Coupè hatte ich sie auf eine Holzplatte geschraubt und dann an dem Blech von der Rücksitzbank befestigt. Beim Touring scheidet die Möglichkeit ja nun aus, da ich die Ladefläche ungehindert nutzen möchte...was könnte ich da machen?

 

Gibt es im Kofferraum überhaupt eine Möglichkeit?

Sonst müsste ich meine Endstufe gegen eine kleinere tauschen und die dann eventuell unter dem Handschuhfach verstecken!? Erfahrungen damit?

 

Maße meiner aktuellen Endstufe (geschätzt): B40xH20xT5

 

Bin gespannt...und vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß

T-OWL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


such mal unter car-hifi gibt jede menge threads darüber ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...