Touring-OWL Geschrieben: 8. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Hallo Community! Könnt Ihr mir Tipps geben, wo ich im Touring eine Endstufe so verbauen kann, dass sie nicht stört und ich die Ladefläche noch komplett nutzen kann??In meinem Coupè hatte ich sie auf eine Holzplatte geschraubt und dann an dem Blech von der Rücksitzbank befestigt. Beim Touring scheidet die Möglichkeit ja nun aus, da ich die Ladefläche ungehindert nutzen möchte...was könnte ich da machen? Gibt es im Kofferraum überhaupt eine Möglichkeit?Sonst müsste ich meine Endstufe gegen eine kleinere tauschen und die dann eventuell unter dem Handschuhfach verstecken!? Erfahrungen damit? Maße meiner aktuellen Endstufe (geschätzt): B40xH20xT5 Bin gespannt...und vielen Dank schonmal im Vorraus!GrußT-OWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bulldog Geschrieben: 8. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 such mal unter car-hifi gibt jede menge threads darüber ... Zitieren rotblaui griessli Bulldog™die ainte kenne mi und die andere könne mi ...Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring-OWL Geschrieben: 8. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! *schäm*Danke und Sorry...! GrußT-OWL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.