chip Geschrieben: 14. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Gibt es eigendlich noch Nachrüstsätze für Klimaanlagen oder muss man wirklich einen E30 mit Klima schlachten, um im Sommer kühlen Kopf zu bewahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 14. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Schlachten oder etwas Geschlachtetes zukaufen. Die Chance das irgendwo noch ein Nachrüstset liegt besteht zwar, aber es in der Praxis zu finden wird schwer werden. Bei BMW gibt es kein komplettes Set. grüßewolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 ... in der Bucht is doch immer mal was. Z.B sowas: 230876444842// Im Winter sicher billiger als im Sommer Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Mal halbwegs hierzu passend mein M52 hat Klima... Muss ich die Bedieneinheit im E30 wechseln, dass die rennt, oder schmeiss ich die raus und machs Dach auf wenn mir warm um die Achseln wird und wenn ich friere schmeiss ich die Heizung an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 14. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Nein ist nicht. Wird jedoch von Grund auf neu verkabelt. Ich überlegs mir. Es soll ja auch warme Sommerregen geben, da is ne Klima nicht abwägig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Zumal das Beschlagen der Scheiben dann ein Ende hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.