Zum Inhalt springen

Bilder von lederbezogenen Armaturenbrett und Mittelkonsole


Tschimpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

oder Flock!? Total unempfindlich mit lösungsmittel abwaschbar und absolut edel wie diese Porsche Amatur zeigt...;-)

 

Leider ist sie nicht eingebaut. Sobalt ich meine E30 teile geflockt und eingebaut habe bekommt ihr mal ein paar Bilder. Aber ihr wisst ja wie das ist der Schuster hat die schlechtesten Schuhe ;-)

FlocktecMuster 060.jpg

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das wildleder is ja mal der oberhammer....... dafür würd ich töten..... :-)

 

oder alles beflocken........ das wäre auch der hammer......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Beflockte hält super. Hat mich auch richtig Nerven gekostet um es so halbar hinzubekommen. Wie gesagt ich flocke auch Teile für den Aussenbereich wie Türaussengriffe, alufelgen, Motorradverkleidungen usw.

Man kann damit durch die waschstrasse, mit den dampfstahler usw drauf. Öl, Benzin, verdünnung, Bremsenreiniger usw macht den fasern auch nix. wenn man einen Fleck drin hat(Kaffe, öl, oder sonst was) einfach mit nen Reiniger drauf und gut. Die Fasern selbst sind so glatt damitt sich dort nicht mal Bakterien festhalten können.

Da selbst BMW den neuen 7er mit Flock ausstattet (Handschuhfach innen usw.)

beweist wie gut es ist.

auch bei Dingen die man ständig in der Hand hat wie lenkrad usw gibt es absolut keine Propleme mit dem Sauberhalten, aauch bei ölverschmierten Händen. Ich selbst habe den Griff meiner Ratsche beflockt, und die wird IMMER mit dreckigen Händen benutzt und es gibt keine proplem. (eine neue Serie von HAZET Schraubendrehern hat auch beflockte Griffe)

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Hammer. Da bin ich auf die Fotos von Dir gespannt. Hast Du da selber die Möglichkeiten das zu machen??? Hast Du ein Geschäft??? Wieso gibts sowas noch nicht im Ebay??????????????

 

Jetzt hab ich DIch auf eine Idee gebracht!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschimpi

 

muss dich da leider entäuschen ... andre hat uns sein beflocken schon in einem anderen thread schmackhaft gemacht ... sabber ...

rotblaui griessli Bulldog™

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...

Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

MK & (oo=00=oo) ... www.fcb.ch rulez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, hab das bild von sascha meiner freundin gezeigt.... jetzt will sie auch sowas haben!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tschimpi

 

Das gibt es noch nicht in Ebay weil es keiner geschaft hat den Flock so haltbar wie ich in anbieten kann, zu bekommen:-) . Ich arbeite mit bis zu sechs Kleberkomponenten (je nach untergrud)+Untergrundbehandlung, deshalb bekomm ich den so halbar.

Hab sogar von großen Deutschen Firmen Anfagen bekommen wie ich das mache.:watch:

 

Ja bin Selbständig. In Ebay kann ich leider vorerst nix Stellen da ich im Moment nur Kundenaufträge bearbeiten kann...

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz???? was habt ihr denn immer mit schwarz??? da verbrennt man sich die nüsse wenn man einsteigt und so super toll schaut das auch nich aus....

 

ich hab letztens einen gesehen der hat seinen audi innen komplett mit braunem (nubuck )leder beziehen lassen das auch noch abgesteppt war.........

da kannst das schwarze wegschmeisen........ das so so übelst geil aus...........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...