Ke316i Geschrieben: 11. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Model e30 316i bj 90 Moin. Ja also mein Blinker Links funktioniert nicht. Rechts blinkt er normal, also in den normalen blinkabständen und links kommt das blinkgeräusch(relais klacken) ca doppelt so schnell und halt ohne blinken in den amaturen...rechts alles i.O Warnblinkanlage funktioniertSicherung ist OKLampen sind beide i.O also vorn-hinten Ja da hab ich angenommen das es der Blinkergeber ist und neuen bestellt...so dann warer da aber immernoch dasselbe problem außer das der neue Geber bei linksblinken jetzt durchgängig krch... macht...rechts alles wie gehabt. So dann spannungsmesser von vatern ausgeliehen und alles mal durchgemessen und auch den blinkhebel mal komplett ausgebaut und gleich an der verlötung gemessen, also noch vorm Geber. Rechts normal und links wieder doppelt so schnell(hier piep piep un so) Tja kann mir da jemand weiterhelfen??? Ist das dann der komplette Hebel der im Arsch ist?Und wenn...wo bekommt man nur den Hebel und muss ich dann alle Kontakte "freimachen" und wieder neu verlöten(also auch fernlich etc)? Naja freue mich über ein paar antworten wa... Gruß Ke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 13. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 Es kann u.a. auch ganz banal Korrosion an der Lampenfassung oder schlechte/fehlende Masse sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 ......der warnblinker funktioniert doch. vielleicht ziehst du den warnblinkerschalter mal raus und bewegst die ganze geschichte während des blinkens. oder es ist iwo unterbrochen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.