Zum Inhalt springen

Blinker links funzt nicht...bitte um hilfe


Ke316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Model e30 316i bj 90

 

Moin. Ja also mein Blinker Links funktioniert nicht. Rechts blinkt er normal, also in den normalen blinkabständen und links kommt das blinkgeräusch(relais klacken) ca doppelt so schnell und halt ohne blinken in den amaturen...rechts alles i.O

 

Warnblinkanlage funktioniert

Sicherung ist OK

Lampen sind beide i.O also vorn-hinten

 

Ja da hab ich angenommen das es der Blinkergeber ist und neuen bestellt...so dann warer da aber immernoch dasselbe problem außer das der neue Geber bei linksblinken jetzt durchgängig krch... macht...rechts alles wie gehabt.

 

So dann spannungsmesser von vatern ausgeliehen und alles mal durchgemessen und auch den blinkhebel mal komplett ausgebaut und gleich an der verlötung gemessen, also noch vorm Geber. Rechts normal und links wieder doppelt so schnell(hier piep piep un so)

 

Tja kann mir da jemand weiterhelfen??? Ist das dann der komplette Hebel der im Arsch ist?Und wenn...wo bekommt man nur den Hebel und muss ich dann alle Kontakte "freimachen" und wieder neu verlöten(also auch fernlich etc)?

 

Naja freue mich über ein paar antworten wa... Gruß Ke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


......der warnblinker funktioniert doch.

 

vielleicht ziehst du den warnblinkerschalter mal raus und bewegst die ganze geschichte während des blinkens. oder es ist iwo unterbrochen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...