Zum Inhalt springen

Felgenabholung in Eching bei München


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter Beitrag, bitte hinten (unten) weiter lesen!

 

Hallo Gemeinde!

Wer könnte mir einen Satz Ronal LS in Eching abholen, verpacken und zuschicken? Ein Obolus nach Vereinbarung ist selbstverständlich.

Danke Euch vielmals im Voraus!

Gruß

Michael

 

EDIT:

Der genaue Ortsteil ist Dietersheim, PLZ 85386. VK will nur Selbstabholung und für mich sinds schlappe 555km eine Strecke.....

Wär echt toll, wenn sich jemand melden würde!


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es hat sich ein Talk-Kollege gefunden, bei dem es recht gut passen könnte. Sollte sich das doch noch zerschlagen, meld ich mich bei einem von Euch nochmal per PN.

Ich danke Euch allen recht herzlich für die Hlifsbereitschaft. Der Talk ist mal wieder toll!

Drückt mir die Daumen, daß das vermeintliche Schnäppchen sich auch letztendlich als solches entpuppen wird!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohne direkt in MUC.... wäre auch kein Problem... meld dich einfach

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, ein kleines Feedback ist hier angebracht. Die Räder sind seit gestern abend bei mir im Keller und das Ganze hat sich folgendermaßen zugetragen: Ein netter Talk-User hat sich bei mir gemeldet und nach Kommunikation mit dem ebay-Verkäufer die Räder dort abgeholt und bei sich zwischengelagert. Der Verkäufer hat zwei Fehler zu meinen Gunsten gemacht, erstens hat er (Golf-Fahrer) eine unvollständige Artikelbeschreibung geliefert, in der keinerlei Hinweise auf BMW vorkamen, weshalb wohl niemand aus unseren Kreisen sonst auf die Räder aufmerksam wurde. Zweitens war er wohl bei Auktionsende nicht in der Nähe eines Rechners, weshalb er nicht pushen oder stoppen konnte. So gewann ich die Auktion zu 101€. Der nette Talk-User lagerte also die Räder, bis sich irgendeine Transportmöglichkeit ergab und die kam diese Woche. Seine Frau hatte eine Fortbildung in Koblenz und er packte ihr die Räder kurzerhand in den Kofferraum. Gestern hab ich mich mit ihr getroffen, kurz nett gequatscht und die Räder heim geholt.

Ich find das eine Klasse-Aktion und möchte mich nochmal (zunächst ohne Namensnennung) herzlich für die Hilfestellung bedanken. So sollte das laufen!!!

Die Räder sind als neuwertig zu bezeichnen und so hat sich das Ganze trotz selbstverständlicher finanzieller Beteiligung an Abholung, Lagerung und Transport mehr als gelohnt. Selbst die Reifen sind nicht so schlecht wie sie in der Auktion beschrieben waren und demnächst übrig, da 205/50x15 Uniroyal Rainsport. Die Rädchen kommen auf unseren Langschläfer, bekommen 205/55er drauf und demnächst gibt's dann Bilder auf dem Auto.

 

(Auf dem letzten Bild steht noch ne Melber rum, die gehört nicht dazu)

P1030431.jpg

P1030432.jpg

P1030433.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh noch wie der kleine tränen in den Augen hatte! Immerwieder gerne! Wen ich mal in der Nähe bin komm ich auf nen Kaffee vorbei!

 

Immer sehr gerne!

 

Schöne Rädchen. Die hab ich in 16 Zoll auf meinem neuen, den ich Samstag hole. Wie gehts Deinem Touring? :D

 

Du hast einen neuen? Schlachtest Du nun den granitsilbernen? :D

In 16" sind die Ronal noch viel leckerer, die haben noch ein "Fase" zwischen Bett und Stern, das sieht mal richtig gut aus!

Du wolle tausche? :drive:

Mit dem Touring lass ich mir diesmal etwas Zeit, es soll jetzt ein M44 rein, den ich Samstag hole.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauschen? :-D Nee Du ich gucke erstmal ob die Dynamik bei 16 Zoll nicht leidet - wenn doch werd ich sie verticken und meine Melber wieder draufpacken.

 

Der Granitsilberne wurde nach Herdecke zum Timm verkauft. Weiß nicht was er damit vorhat aber ich kann dir noch meinen verbeulten Kotflügel und Haube für umsonst anbieten :D

Der neue wird Samstag abgeholt... :-)

 

Preview :D

 

480464_460554424011668_1523499971_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist ja gar keine schräge "Fase", sondern ein senkrechter Ring. Hatte ich anders im Kopf, trotzdem sehr schön. Meld Dich, falls Du die verkaufst!;-) I C H würde sie behalten und die Dynamik leidet ganz sicher nicht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Es klappt echt sehr gut,hier aus dem Forum was abholen zulassen und es anschließend

es zusenden zulassen!

Habe es auch schon zweimal in Anspruch genommen und es hatte da auch perfekt geklappt!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, mich freuts auch immer wieder wenn sich gegenseitig so geholfen wird :-)

 

Zu den Felgen: Wie Michael ja schon schrieb bleiben die Ronale Embleme übrig, daher gehe ich davon aus, dass du die erstmal ausbauen wirst. Das sieht nämlich als einziges bei den 16" nicht so toll aus, dass die Embleme so weit vorstehen :meinung:

 

Gruß Phil

 

PS: geniale Felgen alle beide :freak:

DSC_0017.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...