Gregor Geschrieben: 10. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Aus einer Bierlaune herraus kam dieser Aufkleber auf der Heckscheibe meiner Limo zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Der Aufkleber bei der Antenne ist auch nicht übel ;) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor Geschrieben: 10. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Der Aufkleber bei der Antenne ist auch nicht übel ;)Mitlerweile ist das wieder in Ordnung gebracht!!!! Schämschäm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ich hab mir den mal in eBay gekauft Klebt auf meinem e90. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Ich hab mir den mal in eBay gekauft Klebt auf meinem e90. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 :brüll: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor Geschrieben: 11. November 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich hab mir den mal in eBay gekauft Klebt auf meinem e90. :-D:-D:-D:-D:applaus::applaus::brüll::brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.