touringDani Geschrieben: 14. November 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Such doch auch mal selber was raus, du fauler Sack! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00120/16.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 14. November 2012 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Also kein anderes Steuergerät danke danke ;) ihr helft doch so gerne ;) Mein motorständer und die Drosselklappe sind da juhu :) Übrigens wie sieht es da mit dem Schalter aus? Letzte frage für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. November 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Bittu blind?Steht doch alles drin, Mann! " Ein Rückbau des Motors auf "ohne EML" ist möglich. Folgende Teile sind nötig: Motorkabelbaum, Leerlaufsteller, Drosselklappe komplett, diverse Luft- und Ansaugschläuche, Motronic Steuergerät." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 14. November 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ja Steuergerät nehme ich das ausm 5er geht ja. Die frage war zur Drosselklappe die die ich jetzt gekauft habe hat einen anderen Anschluss am Schalter vom potentiometer als der am m20 kabelbaum. Am m20 Baum ist er eckig aber an meiner neuen Drosselklappe ist er rund verstehst du? :D passt das potentiometer vom m20? Oder bin ich echt blind und überlese das die ganze zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. November 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Ja, gibt auch runde. Hatte ich bisher noch nicht in den Fingern, könnte vom katlosen sein.Einfach den eckigen dran und gut. M20 paßt nicht, aber M10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 14. November 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Alles klar das wollte ich wissen dann Schau ich mich mal nach einem Schalter um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. November 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Ja, gibt auch runde. Hatte ich bisher noch nicht in den Fingern, könnte vom katlosen sein. Hatte ich bis jetzt nur bei Kat Fahrzeugen gesehen... Hier, folgendes set Brauchst du:LR, Seilzughalter,...fehlt noch... lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Moin. Das Bild ist perfekt danke. Drosselklappenschalter guck ich mal im Internet ob es was gibt. Noname von eBay ist wohl nicht so toll oder auch wenn die neu sind. Dann such ich mal die Teile nummern im etk für die Schläuche raus leerlaufsteller habe ich und Eilzug logischer Weise auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Moin. Das Bild ist perfekt danke. Drosselklappenschalter guck ich mal im Internet ob es was gibt. Noname von eBay ist wohl nicht so toll oder auch wenn die neu sind. Dann such ich mal die Teile nummern im etk für die Schläuche raus leerlaufsteller habe ich und Eilzug logischer Weise auch Paßt vom M20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Jap Und der leerlaufsteller muss l förmig sein hab ein vom m20b20 sollte ja Auch passen. Schonmal jemand mit den Drosselklappen Schaltern von eBay Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 LLR paßt.Was kost denn so ein Schalter? Probieren würde ich den, ist ja nun kein Bauteil, wo sensationell Erfahrung drinsteckt, den kann jeder aus der Branche nachbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 knappe 40 euro kost der dann werde ich den kaufen kann man ja nicht viel verkehrt machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hast du eigentlich auch schon was geschraubt oder nur die Hilfsbereiten gelöchert?Normal müßt das Ding schon laufen, bekommst ja alles mundgerecht vorgesetzt:devil: Spaß, frag ruhig, ich helfe gern weiter, so ich kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 HAHA berechtigte frage nene hab schon was gemacht aber will erstmal die teile organisieren und den motorständer zusammen bauen motor dranhängen und dann gehts weiter. Bis dahin frage ich schonmal dann weiß ich das für später lieber zu früh als zu spät ich lad nochmal bilder hoch von dem bisschen was ich erst geschafft habe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Hm total langsam hab nur 2 bilder geschafft hackt toal :( ist meine mtechnik 2 front nach dem sie beim lackierer war fotos im dunkeln sind nicht so gut aber kann man sich ja vorstellen das es in echt besser aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Jetzt ging es langsam aber es ging ein paar teile fürs auto der motorkram noch eingepackt und mein winterauto VW Jettagur 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Tunten-Pad:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 ich wusste das sowas kommt ist aber nicht der einzige rot schwarz und so sind auch dabei der lag gerade ungünstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Damit mußt du rechnen.Bei mir jedenfalls:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 ja ist nicht so schlimm der geht genau so gut wie die anderen auch sieht halt nur speziell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Was zockt man damit? Barbie? Pokemon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 wenns das geben würde bestimmt und für die guten spiele hole ich den schwarzen controller raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 15. November 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 lol,... kaum schaut man hier mal 1 Stunde nicht rein, ist schon wieder fast ne Seite voll! ^^ ich hab auch viel gefragt, aber lieber per pn! Oli und Heiko sind sehr kompetente Ansprechpartner in Sachen M30. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerrite30 Geschrieben: 15. November 2012 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 ja ich frage auch lieber viel das nächste mal dann auch per pn aber so kann die allgemeinheit ihren senf dazu geben wenn sie will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Ich finde es besser, wenn die Fragen so offen gestellt werden. Es soll ja Leute geben, die die Forensuche nutzen:-DUnd nicht zuletzt kann man selbst noch mal fix nachschauen, wenn man etwas vergessen hat. Da will ich nicht erst mit PN rumhantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.