Zum Inhalt springen

Projekt 335ic

Gerrite30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also kein anderes Steuergerät danke danke ;)

ihr helft doch so gerne ;) :freak:

Mein motorständer und die Drosselklappe sind da juhu :)

Übrigens wie sieht es da mit dem Schalter aus? Letzte frage für heute :D

Bittu blind?

Steht doch alles drin, Mann!

:-D

" Ein Rückbau des Motors auf "ohne EML" ist möglich. Folgende Teile sind nötig: Motorkabelbaum, Leerlaufsteller, Drosselklappe komplett, diverse Luft- und Ansaugschläuche, Motronic Steuergerät."

Ja Steuergerät nehme ich das ausm 5er geht ja. Die frage war zur Drosselklappe die die ich jetzt gekauft habe hat einen anderen Anschluss am Schalter vom potentiometer als der am m20 kabelbaum. Am m20 Baum ist er eckig aber an meiner neuen Drosselklappe ist er rund verstehst du? :D :D passt das potentiometer vom m20? Oder bin ich echt blind und überlese das die ganze zeit :D

Ja, gibt auch runde. Hatte ich bisher noch nicht in den Fingern, könnte vom katlosen sein.

Hatte ich bis jetzt nur bei Kat Fahrzeugen gesehen...

136297d1346047316-320i-323i-335i-umbau-imag0865.jpg

Hier, folgendes set Brauchst du:

LR, Seilzughalter,...fehlt noch...

136332d1346092572-320i-323i-335i-umbau-imag0876.jpg

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Moin.

Das Bild ist perfekt danke. Drosselklappenschalter guck ich mal im Internet ob es was gibt. Noname von eBay ist wohl nicht so toll oder auch wenn die neu sind.

Dann such ich mal die Teile nummern im etk für die Schläuche raus leerlaufsteller habe ich und Eilzug logischer Weise auch :D

Moin.

Das Bild ist perfekt danke. Drosselklappenschalter guck ich mal im Internet ob es was gibt. Noname von eBay ist wohl nicht so toll oder auch wenn die neu sind.

Dann such ich mal die Teile nummern im etk für die Schläuche raus leerlaufsteller habe ich und Eilzug logischer Weise auch :D

Paßt vom M20.

Hast du eigentlich auch schon was geschraubt oder nur die Hilfsbereiten gelöchert?

Normal müßt das Ding schon laufen, bekommst ja alles mundgerecht vorgesetzt:devil:

Spaß, frag ruhig, ich helfe gern weiter, so ich kann.

HAHA berechtigte frage :D nene hab schon was gemacht aber will erstmal die teile organisieren und den motorständer zusammen bauen motor dranhängen und dann gehts weiter. Bis dahin frage ich schonmal dann weiß ich das für später lieber zu früh als zu spät :D

ich lad nochmal bilder hoch von dem bisschen was ich erst geschafft habe :(

Hm total langsam hab nur 2 bilder geschafft hackt toal :( ist meine mtechnik 2 front nach dem sie beim lackierer war fotos im dunkeln sind nicht so gut aber kann man sich ja vorstellen das es in echt besser aussieht :D

IMG_0778.JPG

IMG_0779.jpg

lol,...

kaum schaut man hier mal 1 Stunde nicht rein, ist schon wieder fast ne Seite voll! ^^

ich hab auch viel gefragt, aber lieber per pn!

Oli und Heiko sind sehr kompetente Ansprechpartner in Sachen M30.

lg Daniel

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

Ich finde es besser, wenn die Fragen so offen gestellt werden. Es soll ja Leute geben, die die Forensuche nutzen:-D

Und nicht zuletzt kann man selbst noch mal fix nachschauen, wenn man etwas vergessen hat. Da will ich nicht erst mit PN rumhantieren.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...