Zum Inhalt springen

Motorproblem mit M52

DrunknStupid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube er spielt darauf an das das M50 Getriebe eine zu kleine Getriebeglocke für die 240mm Kupplung haben könnte und es dann an der Getriebeglocke schleift. Ich hab davon noch nichts gehört aber auch noch nichts gegenteiliges.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

• 2 Monate später...

tja den fehler such ich immer noch! kleines update nach Getriebe tausch besteht es immer noch!!!!! also habe alles getauscht! 2 Verschiedene Motoren Mit jeweils Neues Bauteilen! ich Habe Nix übernommen außer die Angasanlage :(, finde den Fehler einfach nicht :(

Lass uns mal wenn meiner fertig ist zusammen gucken. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst komm ich mal rum. Brauch villeicht noch 2 Wochen.

Wenn du jetzt nen 2. Getriebe drin hast - hast du zufällig eins vom 328i / M3 3.0 über? :)

habe jetzt das orginale 2.8er getriebe drin womit der motor auch gelaufen ist :( also es lag definitv nich am Getriebe :( ! jo wir können gern schauen ich mach mir nur wenig hoffnung das wir was finden! bin eh erst in 2 wochen wieder in berlin also passt das ;)! getriebe hab ich nicht über nur das 2l und das willste sicherlich nicht haben ;)! läuft deiner jetzt ordentlich_?

Wie ist denn das 2l Getriebe übersetzt?

Meiner läuft jetzt wunderbar. Muss nurnoch den Luftfilterkasten beschichten lassen und eine Hydraulikleitung für die Lenkung pressen lassen. TÜV-Abnahme wird denke ich nächsten Donnerstag gemacht (nicht diesen).

Ne gibt noch Geräusche vom Getriebe deswegen die Frage. Ich überleg halt das 2,8er selbst zu reparieren. Weil ich aber noch nie ein Getriebe geöffnet habe hätte ich gern eins um auf Plan B umzuschwenken.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...