DrunknStupid Geschrieben: 11. November 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 (bearbeitet) JA! Wieso war Ich doch zu blöd? Bearbeitet: 11. November 2012 von DrunknStupid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 11. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ich glaube er spielt darauf an das das M50 Getriebe eine zu kleine Getriebeglocke für die 240mm Kupplung haben könnte und es dann an der Getriebeglocke schleift. Ich hab davon noch nichts gehört aber auch noch nichts gegenteiliges. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 11. November 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Mag richtig sein aber wieso hab ich das Geräusch auch beim m50 mit kleinerer Kupplung? und wieso erst nach 2 min Ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 16. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Na schon wieder nen Handschlag gemacht? Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 18. November 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 nee derzeit komm ich leider nicht voran da ich jetzt voll in der Prüfungsvorbereitung stecke :( ! mal schauen wann weiter geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 19. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Kannst Du das Geräusch nicht besser orten, wenn der Motor warm ist, du den dann abstellst und mal mit ner Knarre durchdrehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 20. November 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Hey Thomas, das wäre zu leicht! Wenn ich ihn mit der hand durchdrehe hört man garnix leider :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BmwTurbo Geschrieben: 18. Februar 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 fehler gefunden habe nemlich bei meinen turbo motor das selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 18. Februar 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Und was war jetzt der Fehler. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 tja den fehler such ich immer noch! kleines update nach Getriebe tausch besteht es immer noch!!!!! also habe alles getauscht! 2 Verschiedene Motoren Mit jeweils Neues Bauteilen! ich Habe Nix übernommen außer die Angasanlage :(, finde den Fehler einfach nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 19. Februar 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Lass uns mal wenn meiner fertig ist zusammen gucken. Wenn du dich bis dahin gedulden kannst komm ich mal rum. Brauch villeicht noch 2 Wochen. Wenn du jetzt nen 2. Getriebe drin hast - hast du zufällig eins vom 328i / M3 3.0 über? :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 habe jetzt das orginale 2.8er getriebe drin womit der motor auch gelaufen ist :( also es lag definitv nich am Getriebe :( ! jo wir können gern schauen ich mach mir nur wenig hoffnung das wir was finden! bin eh erst in 2 wochen wieder in berlin also passt das ;)! getriebe hab ich nicht über nur das 2l und das willste sicherlich nicht haben ;)! läuft deiner jetzt ordentlich_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 19. Februar 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Wie ist denn das 2l Getriebe übersetzt? Meiner läuft jetzt wunderbar. Muss nurnoch den Luftfilterkasten beschichten lassen und eine Hydraulikleitung für die Lenkung pressen lassen. TÜV-Abnahme wird denke ich nächsten Donnerstag gemacht (nicht diesen). Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 19. Februar 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 schön und das ganz ohne geräsuchen ?! das freut mich ! wegen dem getriebe muss ich mal schauen keine ahnung was für eine Übersetzung das hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 19. Februar 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Ne gibt noch Geräusche vom Getriebe deswegen die Frage. Ich überleg halt das 2,8er selbst zu reparieren. Weil ich aber noch nie ein Getriebe geöffnet habe hätte ich gern eins um auf Plan B umzuschwenken. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.