e30_driver Geschrieben: 9. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Hallo Ich habe ein sehr großes problemm mit meinem 318is.wollte einkaufen fahren und werend der fahrt ging er auf einmal aus. nach zwei minuten starten ging er wieder an aber er ist nicht auf alle 4 zylindre gelaufen er hatte keine leistung und nur mehr fehlzündungen.zum glück bin ich noch heimgekommen weil wie ich daheim war ist er nicht mehr angesprungen. ich bin jetzt schon an verzweifeln weil ich habe jetzt schon fast alles ausgetauscht. Neu: motor relai alle drei, 4 neue zündkerzen, 4neue zündkerzenkabeln, 4 neue zündspulen, ansaugbrücke neu abgedichtet, lmm hengt auch nicht meine zündkerzen sind extrem schwarz kann es sein das der Druckregler was hat?? bitte helft mir mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 9. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Ruhe bewahren, hier wird dir bestimmt geholfen, die Spezialisten werden deinen Hilferuf spätestens heute abend sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 9. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 spritpumpe im popo ?! Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 9. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 spritpumpe funktioniert habe sie auch überbrückt und sie ist gelaufen und sprit kommt vorne auch an. wenn wir die pumpe überbrücken und starten dan sprinkt er an und läuft auf alle zylinder aber nur ganz kurz so 10sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 9. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Benzinpumpenrelais funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 9. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Verstopfter Benzinfilter, Einspritzdüsen Verdreckt? Mach Zündkerze mal richtig sauber, und hilf ihm etwas nach. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 9. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Hast du schon Startpilot versucht? Hat er nach Benzin gestunken? Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 9. November 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Benzinpumpenrelais funktioniert die benzinpumpe hört man beim starten.einspritzdüsen haben einen schönen strahl habe gerade alles zerlegt und geschaut ob die was haben weil bei den zündkerzen war nur eine voll mit sprit das war die zweite der rest war trocken und sehr verusst.mit starterpilot habe ich noch nicht versucht und nach sprit hat er auch nicht gestunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Und die läuft nur wenn du sie überbrückst? Tausch mal die Pumpe, die wird fritte sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 9. November 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 wenn ich ihn lange starte dann höre ich die pumpe laufen und er springt ganz kürz an.glaubst du das die pumpe nicht mehr die volle leistung hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. November 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Sie wird einfach defekt sein. Die Kohlestifte sind runter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dabombdagrip Geschrieben: 11. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hi Habe auch mal soein Problem gehabt ( vor 4 wochen ) . Habe Benzinpumpe überbrückt alles zerlegt usw...Naja im nachhinein war es das +Kabel vom steuergerät zur Batterie. ALso er spritzde nicht mehr richtig ein . Kurz ging er mal wieder dann wieder garnicht. Naja Kabel wieder richtig befestigt und alles war gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 12. November 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2012 bei mir sind alle kabel fest habe aber alle nochmal nachgezogen.hat aber nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_driver Geschrieben: 13. November 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2012 habe heute meine neue benzinpumpe bekommen und auch gleich eingebaut.siehe da er ist gleich angesprungen und ist normal gelaufen.danke für deinen tipp xaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 22. November 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 habe heute meine neue benzinpumpe bekommen und auch gleich eingebaut.siehe da er ist gleich angesprungen und ist normal gelaufen.danke für deinen tipp xaan Entgegen aller hartnäckigen Expertenmeinungen kann eine E30 Benzinpumpe nämlich doch langsam verrecken weil sie einfach nicht genug fördert... Hatte auch das Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.