Zum Inhalt springen

Hilfe Hilfe!!!! e30 318is springt nicht mehr an

e30_driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe ein sehr großes problemm mit meinem 318is.

wollte einkaufen fahren und werend der fahrt ging er auf einmal aus. nach zwei minuten starten ging er wieder an aber er ist nicht auf alle 4 zylindre gelaufen er hatte keine leistung und nur mehr fehlzündungen.

zum glück bin ich noch heimgekommen weil wie ich daheim war ist er nicht mehr angesprungen.

ich bin jetzt schon an verzweifeln weil ich habe jetzt schon fast alles ausgetauscht.

Neu: motor relai alle drei, 4 neue zündkerzen, 4neue zündkerzenkabeln, 4 neue zündspulen, ansaugbrücke neu abgedichtet, lmm hengt auch nicht

meine zündkerzen sind extrem schwarz

kann es sein das der Druckregler was hat??

bitte helft mir

mfg

spritpumpe funktioniert habe sie auch überbrückt und sie ist gelaufen und sprit kommt vorne auch an.

wenn wir die pumpe überbrücken und starten dan sprinkt er an und läuft auf alle zylinder aber nur ganz kurz so 10sekunden.

Verstopfter Benzinfilter, Einspritzdüsen Verdreckt?

Mach Zündkerze mal richtig sauber, und hilf ihm etwas nach.

:watch: Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! :watch:

Benzinpumpenrelais funktioniert die benzinpumpe hört man beim starten.

einspritzdüsen haben einen schönen strahl habe gerade alles zerlegt und geschaut ob die was haben weil bei den zündkerzen war nur eine voll mit sprit das war die zweite der rest war trocken und sehr verusst.

mit starterpilot habe ich noch nicht versucht und nach sprit hat er auch nicht gestunken.

Hi

Habe auch mal soein Problem gehabt ( vor 4 wochen ) .

Habe Benzinpumpe überbrückt alles zerlegt usw...Naja im nachhinein war es das +Kabel vom steuergerät zur Batterie. ALso er spritzde nicht mehr richtig ein . Kurz ging er mal wieder dann wieder garnicht.

Naja Kabel wieder richtig befestigt und alles war gut.

• 2 Wochen später...
habe heute meine neue benzinpumpe bekommen und auch gleich eingebaut.

siehe da er ist gleich angesprungen und ist normal gelaufen.

danke für deinen tipp xaan

Entgegen aller hartnäckigen Expertenmeinungen kann eine E30 Benzinpumpe nämlich doch langsam verrecken weil sie einfach nicht genug fördert... Hatte auch das Problem

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...