Zum Inhalt springen

Klamotten mit E30 Druck !


E30Quertreiber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


kannst du schon was sagen wie sie ausfallen? Ist da vorne auch noch was drauf?

 

Das Motiv ist nur hinten drauf ! Wie groß das ausfällt kann ich leider erst sagen , wenn ich auch eins bekommen habe !


Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Motiv gibt's eventuell noch andere Varianten , aber damit es bezahlbar bleibt , müssen ca. 20 Bestellungen pro Motiv zusammen kommen ! Dann kostet so'n Pulli ca. 30€ ! Einzelanfertigungen werden leider nicht gemacht ! Mindestbestellmenge sind 10 Stück von einem Motiv !

 

Das Motiv ist nur hinten drauf ! Wie groß das ausfällt kann ich leider erst sagen , wenn ich auch eins bekommen habe !

 

Also wer noch Interesse hat , sollte sich bitte bei mir per PN melden ! Bestellschluß ist der 16.11. !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle , die mir 'ne PN geschickt haben , sind die Bestellungen raus ! Wenn ich die Pullis geliefert bekomme , werde ich erstmal in Vorkasse gehen ! Ihr bekommt von mir auf jeden Fall alle eine PN !

 

Wer mir jetzt keine PN geschickt hatte , kann sich ja trotzdem nochmal melden ! Vielleicht geht noch 'ne Sammelbestellung !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo , also Liefertermin ist der 14.12. !

 

Am Layout ändert sich nix ! Über das Kürzel auf der Flagge mache ich mir selber keinen Kopf , da direkt daneben auf der Frontscheibe ja der volle Name steht !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die Sachen sind beim Kollegen gelandet ! Allerdings sind ein paar Pullis dabei , wo der Druck nicht sauber ausgeführt ist ! Die werden jetzt reklamiert !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch interesse dran und T-Shirt auch

 

Also T-Shirt werden wir wohl erst nach'm Winter machen ! Wegen einem Pulli kannst mir nochmal eine PN schicken ( wegen deiner Adresse und Kleidergröße ) ! Da es über eine Sammelbestellung läuft , kann es allerdings eine Weile dauern !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , die Pullis sind Ende letzter Woche zu meinem Kollegen geliefert worden ! Allerdings waren einige dabei , die Fehler vom Druck her hatten ! Diese wurden reklamiert und wir bekommen dafür Ersatz ! Das soll wohl diese Woche noch passieren !

Alle die über mich bestellt haben , bekommen ihre Pullis Ende nächster Woche zugeschickt , da ich erst ab 27.12. wieder dahoam bin !

 

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/s480x480/184540_495076053849058_1562668209_n.jpg

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:applaus::sabber::daumen::daumen::daumen::sabber::D:saufen::rauchen::sonne:

 

Perfekt!


Bearbeitet: von Cabrio-Tim
...

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , die Pullis liegen jetzt im heimischen Wohnzimmer :yeah:! Ich schick euch bis morgen mal noch 'ne PN wegen meinen Kontodaten und dann gehen die Pullis gegen Mittwoch/Donnerstag auf die Reise !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...