Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung und ATA?


Michi325iX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mittlerweile komplette ZV eingebaut (universell nicht original). mein problem: das kofferraumschloss wird weder aufgeschlossen noch abgeschlossen. stellmotor funktioniert tadellos und wäre richtig eingepasst. habe das original gestänge reingemacht da die öse am schloss zum glück schon drann war. habe herausgefunden das ein abschließen/aufschließen mit eingesteckten schlüssel funktioniert. also das schloss blockiert wenn kein schlüssel steckt. hat irgendjemand ne idee? und meine 2. frage der ata mit digitaluhr ist ja automatisch helligkeits geregelt. würde mich interessieren wie? denn mal ist die anzeige hell das man sie von draussen ablesen könnte und mal ist sie so schwach das man nur bei genauerem hinsehen sieht was sie anzeigt (ist nicht tag nacht bedingt ist bei mir eher sporadisch)

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


zur 2ten frage

wenn du auf die ata schaust (oberhalb des display), dann siehst du einen gruen punkt. das ist ein helligkeitssensor, der die beleutung entsprechend regelt. der regelt aber nur, wenn das licht ausgeschaltet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas habe ich fast befürchtet. mich wunderts nur das das schloss bereits über diese öse für die führungsstange verfügt was bei den türen nicht der fall war. aber danke für die schnellen antworten!!

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...