Zum Inhalt springen

325i mit KLR nachrüsten, Berlin

jlindstroem
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe einen 325i gekauft inkl. KLR von twintec, dieser ist aber noch nicht eingebaut/eingetragen. Hat jemand von euch einen vorschlag wo man das in berlin kostengünstig machen könnte?

Bzw, wie kompliziert ist es den KLR selbst einzubauen, kriegt man das ohne viel erfahrung hin?

beste

J

Ist doch eigentlich kein Problem, bei twintec ist doch immer eine gut beschriebene Einabauanleitung dabei. Dauer max. 1 Std. Gibt doch genug Berliner hier im Forum, oder rufst mich mal an, bin zwar nur am Wochenende in Berlin.

hey, danke euch! Ich habe schon jemanden gefunden der mir helfen wird, aber sollte das wider erwarten nichts werden, komme ich gerne darauf zurück. Bin ja ganz neu hier, aber schon jetzt von der community und der allgemeinen hilfsbereitschaft echt begeistert.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...