jlindstroem Geschrieben: 7. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 hallo zusammen, habe einen 325i gekauft inkl. KLR von twintec, dieser ist aber noch nicht eingebaut/eingetragen. Hat jemand von euch einen vorschlag wo man das in berlin kostengünstig machen könnte? Bzw, wie kompliziert ist es den KLR selbst einzubauen, kriegt man das ohne viel erfahrung hin? besteJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 7. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 hier im Forum gibt es dazu schon ein paar Beiträge http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01006/f01006.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
evo-mann Geschrieben: 7. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Ist doch eigentlich kein Problem, bei twintec ist doch immer eine gut beschriebene Einabauanleitung dabei. Dauer max. 1 Std. Gibt doch genug Berliner hier im Forum, oder rufst mich mal an, bin zwar nur am Wochenende in Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 7. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 Hab den von Gat eingebaut.Kann Dir helfen, wenn Du willst.Sollte ja mit Anleitung kein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jlindstroem Geschrieben: 7. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2012 hey, danke euch! Ich habe schon jemanden gefunden der mir helfen wird, aber sollte das wider erwarten nichts werden, komme ich gerne darauf zurück. Bin ja ganz neu hier, aber schon jetzt von der community und der allgemeinen hilfsbereitschaft echt begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.