touringDani Geschrieben: 8. November 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Fuchsia oder Magenta genannt.Sehr eklig:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. November 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 meine Frau würde mich killen wenn die Lupofelgen SO wären... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 8. November 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Fuchsia oder Magenta genannt. Sehr eklig genau...magenta stand auch i katalog von unserer lacktante Es war ein geiler eyecatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 8. November 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Wie wärs den Kariert? So in Schwarz-Weiß, sowas gab es bestimmt noch nicht Ist vielleicht viel Arbeit, aber einzigartig Sonst wäre ich auch für ein sattes Grün oder Orange Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schiebz Geschrieben: 8. November 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2012 Orange oder Kawa-Grün fänd ich geil! dem kann ich nur zustimmen, pink wäre eher unschön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Und das schaut auch noch geil aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 9. November 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Das passt aber meiner Meinung nach nur bei einem weissen Fahrzeug. Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Und das schaut auch noch geil aus stell dir die kombi aber mal aufm 10cm höhenden und mit gullideckeln und 175er trennscheiben bereiften e30 vor. dann gehts gar nimmer. auf dem bild isses aber wirklich geil. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tttomek88 Geschrieben: 10. November 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Auf dem Bild macht's die Tiefe aus. Ich fände babyblau wäre eine gute Alternative! Nicht schwul aber grell! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 10. November 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wie wäre es mit Eloxieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 10. November 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Wie wäre es mit dieser Sprühfolie einfach zum testen wie es aussieht? MfG Bimaxx Wobei ich letzten einen Bericht gesehen habe nach dem diese Sprühfolie eine echte Alernaive ist. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 cool... :D Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Übel...Kreuzspeichen gehen außer silber eigentlich nur in schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Dani deinem würden die Grünen gut stehen... ja wie ich schon sagte... so Farben sind schon cool.. aber es muss einfach passen....coole Felge und wenig Reifen.. das is quasi ein Muss.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 15. November 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 ... schaut doch mal hier, Sprühfolie für Felgen ! Genial, Günstig, Geil ! http://www.foliatec.com/news/beitrag/archiv/2012/april/artikel/farbe-fur-felgen-und-mehr/ Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. November 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Dani deinem würden die Grünen gut stehen... ja wie ich schon sagte... so Farben sind schon cool.. aber es muss einfach passen....coole Felge und wenig Reifen.. das is quasi ein Muss.... Aber keinesfalls als 15" Kreuzis. Da sollte dann schon was mit Tiefbett in 17" her, sonst wirkt das mau.Dann muß man wieder ziemlich weit runter, mit Countryfahrwerk taugt das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Foliatec is aber einiges teurer..... für 50€ bekommst da grad mal 2 400ml Dosen.... bei Plastidip hast für 55€ nen 4er Felgenset... auch cool... http://www.ebay.de/itm/Tussi-on-Tour-Foliatec-SpruhFolie-2-x-400ml-Felgen-Folie-PINK-6-22-100ml-Neu-/230857301899?pt=Autopflege_Wartung&hash=item35c02adf8b und Fluidgum gibts auch noch.... da liegt ne Dose bei 15€ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 15. November 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Aber mit Foliatec bekommt man auch nen kompletten Satz Felgen gemacht. Aber reinigen mit dem Hochdruckreiniger ist eher von abzuraten, einmal nicht aufgepasst und man kann nacharbeiten. Und der Bremsstaub klebt wie Sau dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 siehste..... soviel zu Foliatec... wenn du 2 Dosen von den eanderen nimmst, kannst auch 4 felgen damit sprühen.... ABER... die Schicht vom Kunststoff is dann einfach zu dünn.... daher lieber eine Dose pro Felge Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helium Geschrieben: 15. November 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Also ich konnte zwei ordentliche Schichten auftragen. Hab bisher keinen Unterschied zu plastidip gesehen welches ein Kumpel genommen hat. Ist auch sehr zufrieden gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MCS Geschrieben: 16. November 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Und der Bremsstaub klebt wie Sau dran. Leider gibt es für unsere E30 keine "ATE Ceramic Bremsbeläge" Zitieren Grüße, MCS OO==[][]==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.