Guidoisbmw Geschrieben: 28. November 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Mein Computer geht nicht und vom Handy bekomme ich die nicht eingestellt oder ich bin zu blöd dafür Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. November 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Ok Guido komm vorbei ich geb nen Kaffee aus und mache Bilder für dich :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. November 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 (bearbeitet) Ok Guido komm vorbei ich geb nen Kaffee aus und mache Bilder für dich :-DHab schon Feierabend und mit dem Franzosen fährt nur meine Frau! Bearbeitet: 28. November 2012 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 8. Dezember 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 So hier jetzt die nächsten Bilder!Originales Sportlenkrad vom Renault R5 ist verbaut!Petra´s Nr 5 lebt!Und es wurde ein neuer auspuff verbaut und wir haben ihn eine Blende gönnt! Ersatzteile sind echt günstig für so ein R5! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Dezember 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Was ein schickes Lenkrad coooooooooooool also das gefällt mir und was kommt als nächstes am Wagen?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 (bearbeitet) Finde das Lenkrad auch nicht schlecht!Er soll so über der Fahrerseite 2 Streifen über Auto bekommenein schmalen und etwas breiteren!Ein Drehzahlmesser soll auch noch nachgerüstet werden!Habe den selben gekauft,den es damals auch original vom r5 zum nachrüsten gab! Bearbeitet: 9. Dezember 2012 von Guidoisbmw Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. April 2013 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Streifen hat er jetzt auch und er hat jetzt Ca 3tkm bei uns gelaufen,ohne Probleme!http://img.tapatalk.com/d/13/04/09/y2y3u7an.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/04/09/y8amesym.jpg Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 9. April 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Wirklich cool mit den Streifen Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 9. April 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Mein Bruder hätt letztes Jahr fast nen echt geilen R5 Kastenwagen gekauft (Rapid). Der Wagen hatte nen Motor sowie die Sportsitze ausm GT drin, Sportfahrwerk, gelbe SW und NSW, komplett grün lackiert, Sportpuff und alles eingetragen. Stand auf recht schicken zeitgenössischen Felgen. Ich fand den top, aber leider hat der Wagen gerostet ohne Ende... sollte letzten Endes nur ~500 kosten, als sie rausgefunden haben, dass man durchs Bodenbleck gucken kann... aber war dann zuviel arbeit. Schade. Btw, der R4 ist doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 9. April 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2013 Hat was die Karre, muss ich sagen Mein Vater fuhr damals den R4 in der Sonderedition 'Safari'. Für alles geeignet, außer Safari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. August 2013 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Er darf für 2 weitere Jahre der kleine Freund meiner Frau bleiben! ;):) Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 24. August 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Von dem mit Mittelmotor gab es den Turbo I und den neueren Turbo II, hier mal der ältere "Einser". Deinen finde ich auch recht Kultig, hätte ich auch genommen. Sehr schön!..SO einen hatte ich gestern plötzlich hinter mir an der Chromstoßstange kleben,BAB 2,Hannoveraner rote 07 Nummer,aber bei 180 ist ihm wohl die Luft ausgegangen,aber trotzdem,knakkige ,sehr seltene Karre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. August 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Wieder einer mit 0815 TÜV Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. August 2013 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Wieder einer mit 0815 TÜV Nee nee,ganz offiziell! :)Nadellager von der lenksäule und die bremsen vorne mussten komplett neu,ansonsten war nichts zu machen!Der Tüv Prüfer war positiv überrascht vom Zustand! :thumbup: Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 24. August 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 08/15 wegen August 2015 meint er... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 24. August 2013 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 08/15 wegen August 2015 meint er... Ja,jetzt verstehe es auch!:rolleyes:Man,bin schon zu alt;):) Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. August 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 Jupp, deswegen, August 2015 Mein Cabrio hat auch 08/15 TÜV Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.