Zum Inhalt springen

Mal eine Frage (nach 2 Jahren in der Scheune)

Jupp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Ich weiß nicht ob hier mich überhaupt noch jemand kennt (glaub ja mal nicht), aber ich lebe immernoch und mein BMW auch. Steht nur seit 2 Jahren in der Scheune und wartet darauf, dass mein Studium Endlich mal fertig ist und mein Portmornai (oder wie auch immer das geschrieben wird) für eine kräftige Restauration reicht. Dann kommt er wieder ans Licht! :)

Ich hab einfach da mal eine Frage... Hab natürlich die Suchfunktion benutzt, aber Das Forum ist ja mal dermaßen groß/umfassend geworden... unglaublich! Sehr gut!

Meine Frage richtet sich an die wohl zeitloseste Felge der Welt! Die BBS RS-Felge.

Ich frage mich einfach welche geschätzte Größe das hier wohl ist/sind! Ich finde sie einfach am passensten!

http://farm5.static.flickr.com/4057/4396425708_38007bf5ed_o.jpg

Ps: Werde wohl nach kurzer Zeit in der Versenke wieder verschwinden, aber mit dem Versprechen, dass ich spätestens zur Restaurierung wieder auftauchen werde! (UND DAS IST FACT!)

Gruß

Jupp

also 16x9 er musste ich beim cabrio nur hinten bördeln(nur kante anlegen)

fahre 215/40-16 und vorn 5mm platten et 35

hinten hab ich dazu auf jeder seite noch 4cm federwegsbegrenzer, nich wirklich bequem, aber fährt sich super :D

IMG_0476.jpg

IMG_0479.jpg

Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment

.

nimm lenso in 9x16 et 20 is günstiger als original bbs

Aber dennoch nicht so schön und die 9x16 gibt es auch nur mit Festigkeit- und nicht mit TÜV Gutachten

@ Jupp,

ich denke an der Hinterachse hat der von dir verlinkte E30 sogar 9x16, da das Tiefbett doch etwas breiter ausschaut als vorne

Bearbeitet: von RedBull

Danke ersteinmal für die Antworten!

Mir geht es in der tat um das Teifbett! Ich find es einfach, dass es sehr gut aussieht, aber solch gezogenen Reifenflanken wie bei dem hochgeladenen Bild... nein danke! ;)

Was du da hast Maddin wäre das optimum, was die Rad Reifenkombination angeht!

Leicht gezogen und nicht zu breite Reifen! Wirklich! Sieht gut aus!

Aber wieder zum Tiefbett zurück zu kommen. Mit welcher Felgengröße/ET bekomme ich genau das hin? Schönes Tiefbett und die Radreifen kombination.

Und ja... Vorne ist das Tiefbett definitiv kleiner. Deswegen gilt die Frage für hinten und vorne! Dabei dürfen die Hinterreifen ruhig Breiter sein! (aber keine 245 schlappen)

Ich hoffe meine Frage ist nun besser formuliert!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :smbmw:

Zum Thema Lenso BSX: Original oder nichts....

Gruß

Jupp

Ja... kennt man. :P

Hab aber extra dafür einen Bausparvertrag abgeschlossen, damit ich mir die restauration leisten kann. Dann sollte auch das nötige Kleingeld für die Felgen drin sein. ;)

Wenn die fetten Zeiten kommen! ;)

Gruß

Jupp

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...