Tomcab Geschrieben: 1. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 wollte mich hier nochmals ganz herzlich bei Sören (E30 Quertreiber) bedanken.Ich hatte Angefragt ob er mir vielleicht bei der Zugverbindung von Miesbach zum Flughafen München ein paar Infos geben könnte und er bot sich direkt an den Transfer zu übernehmen. Das ist ja nun mal keine Selbstverständlichkeit. Zumal wir uns ja nicht persöhnlich kannten. Da sieht man mal wieder das der E30verbindet. Hatte dann auch noch den Vorteil das der Transfer Standesgemäß im E30 statt fand . wir uns über unser gemeinsames Hobby unterhalten konnten und somit die Fahrt sehr kurzweilig war. Also Sören, besten Dank nochmals GrußTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Gerne wieder !! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Nice Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 1. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 like. Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 1. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Like too... Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 2. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.