Zorbas Geschrieben: 5. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2005 Möchte ihn nur optisch tieferlegen. Also kein Sportfahrwek oder so. Was würde sich da anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 5. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2005 Inxx -40mm vorne z.B.Gibt auch noch andere Hersteller für -40 nur vorne.Vielleicht noch n´paar M-Tech für hinten ,sind -20mm.Da brauchst du die Dämpfer nicht tauschen.40/20 hat Z.B meine Karre.Kannst dir auf meiner Page ansehen oder auf´s Auto über meinen Sternen klicken. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2005 Poppy, weißt du was das in etwa kostet, deine Kombination? 4 Zylinder Touring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 Federn vorne Inxx bei H&M Best.-Nr A45519 / 69,50€M-Tech für hinten weis ich nicht,aber meine sind ja auch schon 16 Jahre alt ,spricht also nix gegen n´paar gebrauchte denke so 20-30€ . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 Oder einfach hier mal reinschauen KlickDa gibt es auch 40/30 ,wenn dann für hinten die E46 Schlechtwegegummis rein machst,dann hast auch 40/20 und alles neu.(Bis auf die Dämpfer is klar) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2005 Danke Poppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.