Zum Inhalt springen

Welche Federn bei 318iTouring dezente Keilform


Zorbas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Inxx -40mm vorne z.B.Gibt auch noch andere Hersteller für -40 nur vorne.Vielleicht noch n´paar M-Tech für hinten ,sind -20mm.Da brauchst du die Dämpfer nicht tauschen.40/20 hat Z.B meine Karre.Kannst dir auf meiner Page ansehen oder auf´s Auto über meinen Sternen klicken.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Federn vorne Inxx bei H&M Best.-Nr A45519 / 69,50€

M-Tech für hinten weis ich nicht,aber meine sind ja auch schon 16 Jahre alt ,spricht also nix gegen n´paar gebrauchte denke so 20-30€ .

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einfach hier mal reinschauen Klick

Da gibt es auch 40/30 ,wenn dann für hinten die E46 Schlechtwegegummis rein machst,dann hast auch 40/20 und alles neu.(Bis auf die Dämpfer is klar)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

banner~redcab0302.jpgIMG_20170508_131442.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...