Bounty_Killer Geschrieben: 31. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Servus Kann mir wer sagen wo ich im etk die Karosseriewinkel finde wo die Rückbank eingeschraubt wird.Da wo es so gerne rostet ;) Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 31. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Die gleiche Frage habe ich vor ein paar Tagen gestellt. http://e30-talk.com/karosserie/t-verstaerkung-rueckbankhalterung-108412.html Ich habe dann BMW Classics angeschrieben und die Antwort war folgende. Zitat:Guten Tag, dieses Teil ist ein Bestandteil des Unterbodens bzw. der Rohkarosse und ist leider nicht einzeln erhältlich. Sie müssten im freien Handel versuchen das gewünschte Teil zu bekommen oder von einem Karosseriebauer nachfertigen lassen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Ok vielen dank. Dann muss ich sie selber bauen naja hilft nichts. danke Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.