Gast woerkstatt Geschrieben: 31. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 hallo,ich weis das ist zwar eher ein E21-Forum Thema, aber eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.Ich würde mir gerne diehier : LINK in nen E21 bauen. Hat wer Erfahrungen mit E30/E21 Sitzanbindungen. Geht das von der Eintragung überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 eingetragen sind die nicht, hat auch noch kein Tüvprüfer verlangt die Jahre auf den Konsolen steht eine Recaronummer, Konsolen gibt so in etwa für 120€ in der Bucht einen neuen LS mit Konsole habe ich noch über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast woerkstatt Geschrieben: 31. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bräuchte Sie aber im Doppelpack :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Sitze inkl. Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 31. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 ein Bekannter von mir zieht das zZ ebenfalls bei seinem E21 durch, ich kann ihn mal fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 1. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 (bearbeitet) Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Recaro LS auf originalen Konsolen in meiner Alltagskarre. Noch nie hat der TÜV Ingenieur dafür ein Gutachten sehen wollen.Seit Anfang dieser Saison habe ich auch Recaro LS in meinem E30 Cabrio verbaut. Es werden originale Konsolen angeboten und es gibt im Netz oder bei Recaro dafür auch die passenden Gutachten. Auch in den Baur, den ich zur Zeit restauriere, werde ich die Recaros verbauen. Im Übrigen waren diese Sitze auch bei BMW bestellbar. Konsolen werden immer mal wieder im WEB angeboten oder schau mal hier: http://www.lena-shop.com/ Gruss Rainer Bearbeitet: 1. November 2012 von Guzzifahrer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2012 Ich hatte auch jahrelang Recaros verbaut und es hat auch nie einen TÜV-Prüfer interessiert ob es dafür eine Eintragung gibt. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.