Sir Gulvin Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Hi, irgendwie bin ich noch nicht hinter den Sinn dieser "Klammer" (?) aus Plastik gekommen.Ist an der Rückseite der Rücksitzbank meines Touring befestigt, also quasi im Kofferraum. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Da wird der Beckengurt eingehangen, wenn ich mich nicht irre. Zumindest mache ich es bei meinem so. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 30. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 ach so!Das MACHT Sinn. Ich hab den Beckengurt, da ich in eigentlich nie brauche unter der Sitzbank, also sieht man den gar nicht, und wenn ich den brauche, dann hol ich ihn da raus Wieder was gelernt Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 30. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 BMW denkt eben an alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 30. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 ja, das ist wirklich fein! Ich werde den Gurt zwar unter dem Sitz lassen, da stört er GAR NICHT, aber wenn ich ihn mal brauche kommt er in diese Halterung Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 deshalb haben die Limousinen auch das Plastik-Dreieck auf der Hutablage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.