Bounty_Killer Geschrieben: 30. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Tach zusammen. Brauch hilfe. Laut ETK ist die Bat. Abdeckung fürn Kofferaum vom M3 Cabrio entfallen und vom normalen cab hab ich keine gefunden. Wie sieht es jetzt aus passt die vom 2T auch rein ? Danke Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 Die vom normalen Cabrio passt nicht weil das die Batterie im Motorraum hat.Sprich, da gibt es keine identische oder ähnliche. Ob die vom "normalen" M3 passt - ich weiss nicht wie das beim M Cab mit dem Schwingungsdämpfer gelöst ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2012 naja batt is ja drin hätt nur noch gern die abdeckung drüber. deswegen die frage welche den passen würde. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.