querstrom Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Welches material ist billig, frei verfügbar, in großen abmessungen einfach zu bekommen, wetterfest, stoß-und schlagfest?Ich überlege nämlich den vorderwagen von frontblech bis ca getriebe zu verkleiden.Wer weiß was dazu geeignet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Wäre auch für mich sehr interessant zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 ich würd im vorderbereich die originale verkleidung weiterverwenden und weiterhinten mit "dibond" arbeiten. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 29. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Würde ich zu ner größen Alu- oder Kunststofftafel tendieren. Wahrscheinlich ist dünnes Alublech bei entsprechender Stabilität am leichtesten. Schweißen und biegen wäre zudem auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 30. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 PE-PolyetylenDie meisten Plastestoßfänger von früher sind draus,der Originalplastikschutz beim E30 sicher auch und ist gut Schweißbar....baue auf Arbeit sehr viel damit.Wir habens vom hersteller Simona. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.