BMW-Maddin Geschrieben: 29. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Hey leuts,also ich suche schon ne Zeitlang die Farbnummer für die Scheinwerferringe. Hab in der Sufu nix gefunden also wäre nett wenn jemand diese hätte. mfg:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Button Geschrieben: 29. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 is das nicht Beschichtetes ALU?! Zitieren Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich hab schonmal überlegt die nem sandstrahler zu geben. Der sich auch um Felgen kümmert u die dann Einfach auf Hochglanz poliert. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das dann mit der Haltbarkeit aussieht. Hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 29. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich hab meine beim Verchromen. Wenn Sie fertig sind kann ich mal ein Bild einstellen. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich hab meine beim Verchromen. Wenn Sie fertig sind kann ich mal ein Bild einstellen. Das wäre Super. Wie viel bezahlst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 wieso verchromen lassen wenns sowas ausm baukasten von bmw gibt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 29. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 wieso verchromen lassen wenns sowas ausm baukasten von bmw gibt? Weil es 1. richtig passt und 2. Billiger ist.. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Oktober 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 ich weiss zwar nicht warum die scheinwerferringe eines e34 oder e32 nicht passen sollen. und nen paar gebrauchte ringe in gutem zustand ..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 29. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Und kostet wieviel? Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich bräucht lediglich die Farbe will die auch nicht verchromen lassen oder so ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 29. Oktober 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Und kostet wieviel? Ich hab vor 4 Jahren 20 EUR für alle 4 bezahlt. Kriegst du die Ringe für das Geld verchromt8-/ ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedBull Geschrieben: 30. Oktober 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Und kostet wieviel? Ich hab vor 4 Jahren 20 EUR für alle 4 bezahlt. Kriegst du die Ringe für das Geld verchromt8-/ ServusManfred Vor 4 Jahren ist ja nicht wirklich vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.