Zum Inhalt springen

BMW-Fahrerinnen in NRW


storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm irgendwie hat der spruch für mich nen komischen beigeschmack.

 

 

als wenn alle frauen anfangen zu kreischen und mit plakaten "ich will ein kind vom storch" winken wenn er dort auftaucht.

 

 

:freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mädchen haben hübsch auszusehen, schicke Klamotten und bißchen sexy und so.

Ölverwarzt im Motorraum rumhängen ist Männersache.

Frauen, die gern schrauben, kenne ich keine einzige. Evtl. täusche ich mich, aber ich sehe dann immer so eine Wuchtbrumme Format russische Kugelstoßerin vorm geistigen Auge, Blaumann, links den Dreizehner, rechts das mit den Zähnen geöffnete Bier haltend. Das einzig weibliche ist der Damenbart, Umgangston Baubude.

 

Dann hast du noch nicht e30_Julia gesehen: Mitte Zwanzig, ca. 1,70m, blondes, mitellanges Haar, schlank und baut sich bei mir im Ort nen grünen E30 komplett neu auf.

Ach ja, sie ist mit einem Leher zusammen, der selbst zwei E30 fährt. Ein Zweitürer für den Sommer und ein Touring im Winter. Beides sind Sechsender.

Hier mal zu ihrer Fotostory: e30 vfl neuaufbau

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn alle frauen anfangen zu kreischen und mit plakaten "ich will ein kind vom storch" winken wenn er dort auftaucht.

 

Hallo zusammen,

bleibt also doch nur der mühsame und steinige Weg über elitepartner.de :ironie:

Gruß Uwe

 

 

hab ich probiert....

 

bin kein akademiker naja und nüwo????:ironie::D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder Akademiker, noch Single mit Niveau 😳

 

Das mit dem Kind vom Storch und "ah, der Storch war da" wenn jemand im Bekanntenkreis schwanger ist, kenn ich schon 😉

 

Ich hatte mir fest vorgenommen zu kommen am Samstag, war dann aber verhindert. Leider!

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der E30 auf den Hof pinkelt, ...

 

Ein BMW pinkelt nicht, er markiert sein Revier! :klug:

 

 

:-D

 

hatte am letzten Dienstag einen sehr, sehr .... wirklich sehr alten Fiat Panda am Brünnchen gesehen der Beinchen hebend die Kurven einem E30 Ringtool ... (jedenfalls "verkäfigt") räuberte :-D ... da hat der Lütte italienische Wadenbeißer markiert :freak:

 

ich würde von jenem E30 Piloten selbst mit nem S54 auf meinen Platz "geh bügeln" verwiesen werden :konfus::-D

 

ist ja schon passiert ... :cry::-D das ist so demütigend .... :-D

:sonne:Lucky //M3:sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😳

 

Das mit dem Kind vom Storch und "ah, der Storch war da" wenn jemand im Bekanntenkreis schwanger ist, kenn ich schon 😉

 

Sagt man das nicht erst wenn das Kind geboren wurde?8-/

 

Meien E30 bekommt auf jeden Fall keiner zu fahren, den bekäm nicht einmal eine eventuele Patnerin. die dürfte; wenn überhaupt, den 6N fahren.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...