Zum Inhalt springen

BMW-Fahrerinnen in NRW


storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001
Alternativ auch Bindegewebsstützbekleidung:D

 

:D :brüll:

 

Mensch, mensch, was Ihr alles wisst und kennt. :-D

 

Tja, bei den einen hängt das Bindegewebe, bei den anderen was ganz anderes :brüll:

sobald weiße nass Shirts mit "Inhalt" präsentiert werden, hängts evtl. nicht mehr;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:brüll:

 

So here we are...

 

Hier haben wir die lebenden Beweisstücke: vereinzelt hat das Gehirn seinen Arbeitsplatz nicht dort wo es sein soll, sondern ein paar cm weiter unten :-D

 

Ein paar cm? In der Nase?

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ auch Bindegewebsstützbekleidung:D

 

:D :brüll:

 

Mensch, mensch, was Ihr alles wisst und kennt. :-D

 

Tja, bei den einen hängt das Bindegewebe, bei den anderen was ganz anderes :brüll:

 

Solange die Glocken nicht länger sind wie das Seil, ist alles prima:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, bei den Männer hier findet die IG "großen" Anklang:-D:freak:

 

T-Shirt bin ich dabei, aber bitte nicht weiss und nass, alleine schon um die Männer zu ärgern nich:devil::D

 

E30 Damen-Riege find ich gut:daumen:

und als Leitspruch "Was interessiert uns 75Doppel D- wir fahren E30 BMW!!!" für hinten aufs Shirt :daumen::-D

 

Wollen wer machen??????????

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@im_Norden2001: ... Eier von freilebenden Bauern ... ;-)

 

:brüll:

 

So here we are...

 

Hier haben wir die lebenden Beweisstücke: vereinzelt hat das Gehirn seinen Arbeitsplatz nicht dort wo es sein soll, sondern ein paar cm weiter unten :-D

 

Ein paar cm? In der Nase?

 

Na logo, wo sonst ...

 

http://11k2.files.wordpress.com/2012/08/alf.jpg

 

:brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon, bei den Männer hier findet die IG "großen" Anklang:-D:freak:

 

T-Shirt bin ich dabei, aber bitte nicht weiss und nass, alleine schon um die Männer zu ärgern nich:devil::D

 

E30 Damen-Riege find ich gut:daumen:

und als Leitspruch "Was interessiert uns 75Doppel D- wir fahren E30 BMW!!!" für hinten aufs Shirt :daumen::-D

 

Wollen wer machen??????????

 

Jau los! :daumen: :-D

 

Ich kümmere mich freiwillig um die T-Shirts! :-UU

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... BMW sucht Frau :-D

 

...leider ist die Realität ein wenig anders..... auch wenn mein Auto nicht zu übertrieben ist finden die meisten Mädels in meinem Freundeskreis viel zu prollig und fahren dann lieber mit dem 3Zyl. Polo mit Rasenmäher-Motor mit oder noch lieber mit dem GLK.... sie verstehen auch nicht wie man das Auto was ehhh viel zu alt ist nicht in die Wekstatt bringt sondern selber schraubt..... ist nur komisch ich war im Urlaub da fragt mich meine EX ob sie mal den Schlüssel bekommt, sie will mit ihren Mädels ne Runde fahren bei dem schönen Wetter..... häääääääää pieeeeeeeeeeeeeiiiiippppppppp habe ich nur gehört ich glaube mein Tel. war dann kaputt......das Ergebniss war Schlüssel gefunden (unterm Bett) ...... wie nicht anders erwartet eine neue Felge vorne rechts :klatsch:


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boooah, was für ein anstrengender Text...

 

Dann kannst Du ja froh sein, dass Du hier bist. Alle Mädels, die hier sind, stehen auf E30 :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Boooah, was für ein anstrengender Text...

 

Dann kannst Du ja froh sein, dass Du hier bist. Alle Mädels, die hier sind, stehen auf E30 :-D

und die können sogar fahren, ohne Felgen zu zerlegen;-)

 

und Carmen: Mein T-Shirt bitte in XXXL, ich will noch bisschen futtern, um bald der maulschlüsselschwingenden Schrauber-Matrone zu entsprechen- und wenn mir jemand den Bieröffner wegnimmt, bekomme ich das Pils auch bald mit den Zähnen geöffnet. Das mit dem Bauslang ("lass mal rüber zu die Maurers") krieg ich eh hin:D:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... leider ist die Realität ein wenig anders ..... wie nicht anders erwartet eine neue Felge vorne rechts :klatsch:

Hurrrra, wieder 10 Euro für die Chauvi-Kasse :-D

 

Warum verpumpst Du den Hobel, wenn Du das Ergebnis doch schon erwartet hast?

 

Klarer Fall von falschem Auto, falschem Freundeskreis oder von beidem. :-D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4348
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... sie hat den Schlüssel gesucht und gefunden hatte ihn unterm Bett versteckt :eek:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das bekomme ich auch immer zu hören "was willst du mit der Alten Möre"! Häää wie bitte?? Dann kommt bei mir auch immer nur piiiiiiiiieeeeeep an!

Mein E30 geb ich für keine Frau der Welt auf! Nur mit E30 oder garnicht!!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bin dabei:daumen: Wir können ja mal fragen ob noch paar Mädels ein Shirt wollen, denke dann werden sie auch was günstiger.

 

Hihi das mit dem Bauslang bekomm ich hin aber mit der maulschlüsselschwingenden Schrauber-Matrone wirds schwierig, dann muss ich jetzt aufhören mit abnehmen:freak::-D

Talk-Name auch aufs Shirt???

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bin dabei:daumen: Wir können ja mal fragen ob noch paar Mädels ein Shirt wollen, denke dann werden sie auch was günstiger.

 

Hihi das mit dem Bauslang bekomm ich hin aber mit der maulschlüsselschwingenden Schrauber-Matrone wirds schwierig, dann muss ich jetzt aufhören mit abnehmen:freak::-D

Talk-Name auch aufs Shirt???

 

 

Okay, wer legt die IG an? Sobald die steht, würde ich sagen, dass wir einen OT-Fred aufmachen und das Design "entwerfen" bzw. ausmachen. :-D

 

Und dann, wenn dies dann steht (wobei wir nochmals bei "stehen" sind :D ), erfrage ich die Preise beim T-Shirt-Macher meines Vertrauens. Und dann können ja Bestellungen aufgegeben werden :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IG erstellt! Ist "geschlossen" ok, also Beitritt nur bei Einladung? Bild ist "vorläufug";-)

wenn ich jetzt nur wüsste, wie das mit den Einladungen geht...

 

It works :-D

 

Bin soeben beigetreten :daumen:

 

Ich lach mir `n Ast, was ein Spaß! :e30talk:

 

Das mit den Einladungen finde ich ziemlich gut :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: Beigetreten :D

Mit Einladung find ich auch gut, is ja für Mädels :freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit der TE wenigstens was davon hat, sollten wir auf unserer IG kennzeichnen, welche Teilnehmerin solo ist oder nicht- wenn wir schon seinen Thread vollspamen:D

 

Ach stimmt, da war ja auch noch ein TE, der eigentlich was wollte :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E30 geb ich für keine Frau der Welt auf! Nur mit E30 oder garnicht!!

 

mein motto is da

der wagen war vor dir da und der wird auch noch nach dir da sein :drive:

 

:applaus: Genau, und sogar schon 1 mal erlebt!

Heckantrieb 4 Live, denn nur Eselkarren werden gezogen!

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...