ProToTyp Geschrieben: 28. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Guten Abend ihr liebenIch habe gestern die Verkleidung ums Radio abgebaut um es mit Folie zu beziehennach dem Zusammenbau geht nurnoch das Radio,warnbilnker, tacho heckscheibenheizung und der zusatz lüfterWas habe ich gemacht:Digitaluhr raus gebaut Beim zusammenbau den großen grünen stecker wieder angeschlossen (bleibt aber aus)alle schalter raussowie radio raus das geht aber alles noch und ich hab vergessen die lämpchen rein zu drückenkurzumInnenraumbeleuchtung sowie Beleuchtung der schalter geht nicht mehr und am lichtschalter war ich drander is aber noch drin... hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Dzm und verbrauchsanzeige gehen auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 28. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Check mal die Sicherungen!ich vermute du hast irgendwo nen Kurzen verursacht. Sicherungsbelegung: http://www.bmw-bronsfeld.de/downloads/e30%20Sicherungskasten.PDF Bearbeitet: 28. Oktober 2012 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 jupp; die Nr. 21 ist dann wohl fritte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 danke für die schnelle Hilfe!!!werde gleich morgen eine neue besorgen, und euch dann berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 grad ne neue sicherung eingbaut:geht wieder allesnur die uhr ist ein bisschen dunkel..trozdem vielen dank an euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 30. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 nur die uhr ist ein bisschen dunkel.. Mal am Lichtschalter drehen Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 30. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 daran liegt es leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 30. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 BC2 kaufen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 31. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Glühbinen in der Uhr Prüfen - zumindest in der ATA sind da 2Stück drin Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.