Zum Inhalt springen

Frage zu m20b20 Motortausch


sebastianm40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe für einem 89iger Touring mit ABS einen Ersatzmotor aus einen e30 ohne ABS bei mir stehen (denke das war auch ein 89iger, allerdings Limousine.)Kann ich den Motor einfach tauschen oder kommt es dann zu einen Kabelbrand. Ich entsinne mich da mal irgendwas gelesen zu haben, dass da einmal ein Pin Masse führt und einmal Plus. Steuergerät wollte ich eigentlich dann auch vom Spender übernehmen.

 

 

Vielen dank für hilfreich Beiträge

 

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naa, da gibt es ein Problem mit VFL und NFL Modellen und diversen Nebenbedingungen,

Schau mal bei E30.de nach

 

KLICK

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß...da ist nix andres, erst beim e36 soll wohl was andres sein ...

 

Joar. Mal ganz OT...

Ich dacht mir mal im E36. Hey hab doch noch ein Steuergerät vom M50 und so verweicht, wie ich inner Birne bin, Stecker mitm Messer zurechtgemacht, drangemacht. Kabel abgeraucht. Wutentbrannt wieder abisoliert. Altes Stg. dran und so bleibts auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...