Zum Inhalt springen

Höherlegung HA


Der_Hitman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor meinen an der HA 10-15mm höher zu legen.

Mir geht es auf die Nerven, dass trotz Keilform (60/40 Fahrwerk Sandtler Kit), die man auch deutlich am Schweller sieht, an den vorderen Radläufen mehr Platz zwischen Reifen und Radlaufkante ist als hinten.

 

Da ich Ihn vorne nicht noch weiter runterholen will bleibt nur eine Alternative: den ***** hoch zu holen, abgesehen davon ist das auch weniger Arbeit :D

 

Nun zu meiner Frage:

Was kann ich zur Höherlegung benutzen und was kostet es und ändert die Maßnahme etwas am Fahrverhalten?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

 

Gruß

Marco

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab damals bei meinem einfach noch so ne gummischeibe untergelegt von so nem federwegbegrenzer..... die is 10mm stark und hat den ***** gut hoch geholt........

 

schwerer istzs bei mir, ich möcht nich 10mm hoch sondern eher runter.... :-)

mein ***** is einfach zu hoch....... :-(

manchmal könnt ich meinen ich hab hinten originale federn drin.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Schau mal bei D&W die haben höherlegungs Kit´s von 15mm und 25mm kosten 50 € sind aus alu und sind von Weitec mit gutachten.Sind besser als die Gummi unterlagen bin mit ihnen sehr zufrieden und es ändert sich nichts am Fahr verhalten.

 

 

MFg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Infos... !!! :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Schau mal bei D&W die haben höherlegungs Kit´s von 15mm und 25mm kosten 50 € sind aus alu und sind von Weitec mit gutachten.Sind besser als die Gummi unterlagen bin mit ihnen sehr zufrieden und es ändert sich nichts am Fahr verhalten.

 

 

MFg Steff

dem kann ich nur beipflichten! ich hab die weitec höherlegung mit 25mm seit 4 jahren drin und ist immernoch alles bestens. auch vom fahren her, echt okay!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...