Zum Inhalt springen

Verstärkung Rückbankhalterung


enno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich suche im ETK die Verstärkungen an der Karosserie, wo die Rückenlehne von der Rückbank angeschraubt wird. Find die aber nirgends.

 

Hab ein 87er Cabrio, doch eigentlich sind die Halterungen auch in der Limo und Touring verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ne, leider nicht. 18 und 14 sind die Halterungen für den Tank.

 

Mußte die Teile Ausbohren, weil darunter 1. der Träger ordentlich angerostet war und sich auch heraus stellte das er durch ist und zum Innenraumhin hatte ich auch feine Löcher.

 

Kann die alten auch wieder anschweißen, aber dacht mir teuer können die ja nicht sein und ich nehm lieber gleich neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal Classics anschreiben, ein Versuch ist es wert. Sonst werden die alten Halter überarbeitet und wieder eingeschweißt.

 

Is dann der gleiche Aufwand wie aus einem Schlachter was zu holen.

 

Danke euch, dacht nur das ich vielleicht im ETK zu doof war es zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Antwort kam von BMW Classics

 

Zitat:

Guten Tag,

 

dieses Teil ist ein Bestandteil des Unterbodens bzw. der Rohkarosse und ist leider nicht einzeln erhältlich. Sie müssten im freien Handel versuchen das gewünschte Teil zu bekommen oder von einem Karosseriebauer nachfertigen lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...