enno Geschrieben: 28. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Hi Leute, ich suche im ETK die Verstärkungen an der Karosserie, wo die Rückenlehne von der Rückbank angeschraubt wird. Find die aber nirgends. Hab ein 87er Cabrio, doch eigentlich sind die Halterungen auch in der Limo und Touring verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joël325i Geschrieben: 28. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 hmm ich glaube die sind bestandteil der Rohkarosse wenn ich dieselben wie du meine.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Das wäre aber sehr unschön. Und ich meine diese Teile, rot markiert im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 29. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 http://static.bmwfans.info/images/epc/NTE3Ml9w.pngKann das die 18 bzw. 14 sein ? Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ne, leider nicht. 18 und 14 sind die Halterungen für den Tank. Mußte die Teile Ausbohren, weil darunter 1. der Träger ordentlich angerostet war und sich auch heraus stellte das er durch ist und zum Innenraumhin hatte ich auch feine Löcher. Kann die alten auch wieder anschweißen, aber dacht mir teuer können die ja nicht sein und ich nehm lieber gleich neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 29. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Hmmm, wenns dir wirklich wichtig ist, dann schreib doch mal BMW-Classic. Die können dir bestimmt weiterhelfen.Andere Halter, als die für den Tank, hab ich auch nicht gefunden :( Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 29. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Oder aus nem Schlachter raustrennen. Die Limos und Tourings sind an der Stelle nicht so rostig wie die Cabrios. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Ich werd mal Classics anschreiben, ein Versuch ist es wert. Sonst werden die alten Halter überarbeitet und wieder eingeschweißt. Is dann der gleiche Aufwand wie aus einem Schlachter was zu holen. Danke euch, dacht nur das ich vielleicht im ETK zu doof war es zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Folgende Antwort kam von BMW Classics Zitat:Guten Tag, dieses Teil ist ein Bestandteil des Unterbodens bzw. der Rohkarosse und ist leider nicht einzeln erhältlich. Sie müssten im freien Handel versuchen das gewünschte Teil zu bekommen oder von einem Karosseriebauer nachfertigen lassen. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 31. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Na wunderbar....da musste wohl doch deine "revisionieren" :) Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.