schrauber18 Geschrieben: 28. Oktober 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 servus ich bin der dominik bin 21 jahre alt und gelernter autospengler bei vw/audi, gerlent hab ich in einer freien werkstätte die fast nur bmw macht (ehemalig. maurer lackierung) da ich selbst 3 ältere golf besitze und die alten bmw wie e28, e21 und der e30 mir auch sehr gefallen such ich schon länger ein modell..wichtig 100%is original ich hab schon öfter an bmw geschraubt da ein bekannter von mir einen roten e30 m3 und einen 2002 turbo fährt:eek: mein alltagsauto: http://i648.photobucket.com/albums/uu207/gti-domi_2009/HPIM0042.jpghttp://i648.photobucket.com/albums/uu207/gti-domi_2009/IMG_1160.jpg diese hier steht natürlich schon im winterschlaf, außerdem besitze ich noch einen golf gti g60 syncro der ebenfalls original ist zu dem e30 den ich suche war leider noch ncihts passendes dabei, entweder versteckte mängel vom vorgänger wo ich dann immer sofort abbrach und gegangen bin...ich will keine bastelbude und keine runtergerittene schleuder. vor gut zwei wochen bin ich auf bbs 378 gestoßen worauf eine einen üblen schlag abbekommen hat und daher nicht mehr zum fahren geeignet ist brauche ich ersatz da ich die felgen übern winter fitt machen lassen wollen würde für meinen hoffentlich bald gekauften e30 ! mfg domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 28. Oktober 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Willkommen im Talk und viel Glück bei der suche. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Oktober 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 28. Oktober 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Willkommen im Talk, viel Erfolg bei deiner suche, hast du es schon auf ein bestimmtes Modell abgesehen? Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 28. Oktober 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Moins:-UU Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 28. Oktober 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 28. Oktober 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Servus aus der Miesbacher Ecke ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schrauber18 Geschrieben: 28. Oktober 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 wichtige kriterien bei meiner suche:-farbe. rot, schwarz oder grau-320 oder 325 an liebsten facelift m technik wäre schön ist aber kein muss- limusine oder ein cabrio wobei ich die limo bevorzugen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 28. Oktober 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2012 Moin Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Oktober 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.