touringDani Geschrieben: 29. Oktober 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 War abzusehen, weil die Argumente fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 ne aber ich merke das hier halt nicht jeder gleich denkt... was heißen will das nicht jder der meinung ist einen umbau/reperatur mit möglichst großer genauigkeit und größtmöglichem sinn für details durchzuführen... aber es gibt halt auch leute für die ist ein cm kein baumaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 29. Oktober 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Zentimeter? Frag mal einen Rohbauer, die Jungs haben schon Probleme, überhaupt im Grundstück zu bleiben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 wo wir wieder beim thema seriöse fächmännische arbeit wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 29. Oktober 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 Nu streitet doch nicht. Fest steht das das Getriebe ohne der Schraube ebenso bombig fest hält wie mit. Ich könnte sie sicherlich weglassen aber wenn ich jemanden an der Hand habe der mit wirklich anspruchsvollen Schweißarbeiten sein täglich Brot verdient und es mir für nen Appel und nen Ei schweißt wäre ich wohl ziemlich blöd das nicht anzunehmen oder? Ich bin auch son Typ der dann immer an diese Fehlende Schraube denken würde. Ich hab da halt ne Macke.Das geht soweit das ich mir alle Getriebeschrauben jetzt neu bestellt hab. Völliger Blödsinn weil man die Gewinde der alten Schrauben genauso nachschneiden könnte aber so finde ICH PERSÖNLICH es schöner. Technisch machts aber keinen Unterschied. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der.nette.mann92 Geschrieben: 29. Oktober 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2012 (bearbeitet) naja ich find deine entscheidung ist auf jedenfall nachvollziehbar! zumindest für mich... Bearbeitet: 29. Oktober 2012 von der.nette.mann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 31. Oktober 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 geb dir den Tipp, schneide alle Gewinde beim M52 block nach, welche du benutzt.Die Schrauben habe ich gegen Passinbusschrauben getauscht was die Demontage später erleichtert, den schaft dezent mit Keramikpaste benetzt dann frisst dass auch nicht mehr. Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 31. Oktober 2012 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2012 Ist im E30 echt so wenig Platz um die E14 Torx zu lösen die oben am Block sitzen? Hab die jetzt schon neu bestellt und daliegen. Hatte bisher noch kein Auto wo ich nicht an die Schrauben gekommen bin und so viel enger kanns doch im E30 garnicht sein oder? Das mit dem Schrauben einschmieren ist nen guter Tip. Die Gewinde habe ich auch schon alle nachgeschnitten. Das war mir nichts... Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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